Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Jan gibts neue sachen...

Try All 2006

glovestrynew.jpg

Schienbeinschützer RB-Design

rbguards.jpg

RB Design

rbleverrim.jpg

rbleverdisc.jpg

RB-Design Brake Booster 4-Loch schwarz/Rot

rbboosterblk.jpg

Bremsbeläge Try All weiß

trypadswhite.jpg

Und noch das Freilaufritzel von Try All :)

Freilaufritzel Try All 108.9 18 Z.

freewheel108.jpg

Jonny_Menkakow schrieb:
hat evtl. schon irgendwer im us oder gb forum was über das teil gesagt? ich les da nich mit...

Jo ich ;) Das Teil is schon ganz gut......bisher jedenfalls. Aber so nen richtigen krassen Unterschied zum Trial ENO merkt man net finde ich. Hab mir das Teil auch nur geholt weil ich den ENO schon so lange (über 2 Jahre) habe und ich in kein eiziges mal gewartet habe und das Teil hält immer noch. Aber zur Vorsicht der Try all Freilauf.

MSC-Trialer schrieb:
Jo ich ;)Aber so nen richtigen krassen Unterschied zum Trial ENO merkt man net finde ich.

naja ich bin zuerst den shimpanso gefahren, jetz den acs. ich glaub DA wird nen unterschied zu merken sein^^

ich komm aber trotzdem noch immer nich damit klar, dass das ding von try all is und verdammt nochma nur 75€ kostet ;-)

Jonny_Menkakow schrieb:
naja ich bin zuerst den shimpanso gefahren, jetz den acs. ich glaub DA wird nen unterschied zu merken sein^^

ich komm aber trotzdem noch immer nich damit klar, dass das ding von try all is und verdammt nochma nur 75€ kostet ;-)

Weil die Verarbeitung rein äußerlich mit der vom ENO nicht zu vergleichen ist würde ich sagen. Wie das Teil innen aussieht weiss ich leider noch nicht ;)

Bilder vom "Cigüena"-Rahmen aufgebaut hier.

ACHTUNG TRIALSRIDER: Dieser Link enthält Bilder von kleinen Fahrrädern. ;)

V!RUS schrieb:
Bilder vom "Cigüena"-Rahmen aufgebaut hier.

ACHTUNG TRIALSRIDER: Dieser Link enthält Bilder von kleinen Fahrrädern. ;)

Wenn der neue BT Rahmen auch so aussieht na dann guten Nacht weil die Komponenten voll nach BT aussehn. Das is die Perfektion an Hässlichkeit. Dann nur Disk und RR. Alles die Sachen die ich persönlich net an nem 20" Rahmen haben will. Dann sieht der Rahmen für mich net mal sehr stabil aus . Das Tretlager wurde noch net mal aus einem Frästeil gemacht. Der Typ will ne Meinung über den Rahmen haben und schreibt net mal die Geo hin. Tut mit leid aber der Rahmen ist echt der letzte Schiss.

MSC-Trialer schrieb:
Wenn der neue BT Rahmen auch so aussieht na dann guten Nacht weil die Komponenten voll nach BT aussehn. Das is die Perfektion an Hässlichkeit. Dann nur Disk und RR. Alles die Sachen die ich persönlich net an nem 20" Rahmen haben will. Dann sieht der Rahmen für mich net mal sehr stabil aus . Das Tretlager wurde noch net mal aus einem Frästeil gemacht. Der Typ will ne Meinung über den Rahmen haben und schreibt net mal die Geo hin. Tut mit leid aber der Rahmen ist echt der letzte Schiss.

Wirklich schön finde ich den auch nicht. Ich finde Scheibe hinten sehr schön, gegen Rockring hab ich auch nicht wirklich was, aber so sieht das Rad irgendwie schlecht aus. Sieht aus, als ob hinten was fehlt.

sieht so aus,wie die ersten ECHO emr 20" rahmen...langes sattelrohr,langer hinterbau...ei echter rückschritt im rahmendesign

Und was ist hinten mit der Scheibenaufnahme? Sieht aus als könnte man die Bremse da verstellen oder etwas drehen. Ist das gut oder schlecht? :confused:

wegen der horizontalen ausfallenden verschiebt sich ja die position des HR und der scheibe-also muss man auch die bremssattel dannach ausrichten können...aber bekomm mal den bremssattel so fest gebombt,das er sich net mehr in diesen langlöchern bewegt,wenn de mal aufm HR stehst.

http://trialmarkt.de/media/trypadswhite.jpg
der jan sagt dazu

Jan schrieb:
ich habe die Beläge erst ganz neu bekommen. Bin gerade etwas mit den weißen Belägen gefahren und sie ziehen auf meiner geflexten (aber schon sehr glatt gebremsten) Felge sehr ordentlich und dosierbar. Ich würde sagen, dass sie wie die anderen Try All Beläge sind, nur minimal weicher.
:daumen:

Mh...dann kommt bald der Ryan-Leech-Helm auf den Markt, da programmiert man vorher ein, dass man Ryan Leech sein will. Dann erspart man sich das üben ... juhu, dann wird Trial irgendwie sinnlos...

Und etz? CLS' - CLS-Python... sieht auch net anders aus als alle anderen grünen Pythons. Der soll lieber wieder was machen, der Penner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück