NOS-Trial
HS33 roXX
die sehen aber anders aus als die normalen, oder?
und die haben ja hinten ausfallende!
B1 und B2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sehen aber anders aus als die normalen, oder?
und die haben ja hinten ausfallende!

26" und 20" als ergänzung für die blinden ohne stock![]()
^^ jetzt sehe ich es auch

kann man auch schon schon für 1000 Euro
aber ja ich geb dir recht...aber ich glaub das ergibt auch wieder nen Problem...weil die Rahmen sind komplett ausverkauft...wenn das so weitergeht dann schrauben die am ende auch noch die preise hoch...was nich wirklich toll wäre.
.Ja kann man auch für 1000 stimmt. Aber die hohe Abnahme wird eher die anderen Hersteller dazu bewegen ihre Preise runter zu setzen würde ich sagen.
naja gut aber yabaa ist nich unbedingt die billigste marke schlechthin...der gute rahmen kostet auch 400 euro...![]()

Die China Rahmen sind nicht zu empfehlen,dann eher ein koxx.
Die Rohre sind zwar dünner,dafür reisst dir nichts an der schweißnaht.
@tiiitime
was willst denn bei dem sport für garantien haben? selbst syntace gibt maximal 6 monate weil die sich bewusst sind, dass ein rahmen, der nicht so schnell bricht, aus stahl sein und locker 3-4 kg wiegen müsste. vergiss nicht, unser sport heißt "üben". bei übungen macht man öfters mal was falsch. wenn dir das nicht passt, such dir ein anderes hobby.