Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht ganz und garnich nach darkhorse aus....ich seh da zu meinem keinen vergleich...

tomaten_augen_uebersicht.jpg

139_0.jpg

139_2.jpg

139_3.jpg

News von der Eurobike
Nachdem wir 2006 bei der Firma North Wave den Anstoß zur Entwicklung eines Trial Schuhs gegeben haben können wir uns jetzt über die Präsentation des Avalanche freuen. Der Schuh wird ab Frühjahr 2008 bei uns exklusiv für die Trialszene erhältlich sein und ein Prototyp wird momentan auf Herz und Nieren getestet.
Freut Euch mit uns auf den Avalanche!

HOFFENTLICH WIRD ER NICHT SO TEUER WIE DIE TRY-ALL UND RIBOS....

wieso so teuer? macht den anderen doch mal ordentlich konkurrenz und haut die dinger für 75 oder so raus. denke nicht das die mit 99€ reißenden absatz haben werden....

krass, aber immerhin haben sie sich drauf eingelassen. Das finde ich echt super.

Kann nicht mal jemand mit connections zu maxxis die davon überzeugen einen Maxxis Minion 20" zu machen. Das wäre echt ne fette sache. Auf meine eMail mit der anregung haben sie leider nicht reagiert.

Den North Wave Avalanche wird es in ganzen Größen von 37-46 geben.
Der Preis wird bei 99 Euro pro Paar liegen.
Gruß das Trialers Home Team

Ich finde die North Wave Avalanche richtig gut mal was anderes.:daumen:

Aber 99€ das ist eindeutig zu viel zu mal Trial Schuhe ja eh nicht lange halten. Da stimme ich mtb-trialer zu 75€ ist ein guter Preis. Da würde ich ein Paar Kaufen und Testen.;)

krass, aber immerhin haben sie sich drauf eingelassen. Das finde ich echt super.

Kann nicht mal jemand mit connections zu maxxis die davon überzeugen einen Maxxis Minion 20" zu machen. Das wäre echt ne fette sache. Auf meine eMail mit der anregung haben sie leider nicht reagiert.

ich fänd den creepy crawler ja geil in 26"
nur das gewicht würde mich abschrekcen.

wieso das gewicht? beim 20" is der Creepy der leichteste.
könnte ja sein das es beim 26" auch so wäre. Je nach karkasse.

Was ist den verkehrt am 26" monty reifen? is vom Profil her ja gleich - oder gehts dir um den bounce, oder was anderes?

joa also ich mein schon den hinteren. finde der creepy sieht einfach nur dick aus. habe so mitbekommen, dass er schwer sei. weiss es selbst net.
und monty macht nur 25zoll felgen für hr habe ich imme rgedacht, oder ist das schon längst überholt?
gruss

hm. weiß net wies bei 26" is. zumindest beim 05er rad hatten sie 25". stimmt.
deine gewichtsangaben waren für die VR Reifen.

Creepy HR is mit 975g-1042g (je nach Quelle) der leichteste. gefolgt vom Monty Eagle Claw 2.6 mit 1100g, dann der TryAll Sticky mit 1113g

wobei man dazu sagen muß, wenn man mal nen stapel Reifen durchwiegt. alles die gleichen, gibts schwankungen von bis zu mehreren 100g!

hm. weiß net wies bei 26" is. zumindest beim 05er rad hatten sie 25". stimmt.
deine gewichtsangaben waren für die VR Reifen.

Creepy HR is mit 975g-1042g (je nach Quelle) der leichteste. gefolgt vom Monty Eagle Claw 2.6 mit 1100g, dann der TryAll Sticky mit 1113g

wobei man dazu sagen muß, wenn man mal nen stapel Reifen durchwiegt. alles die gleichen, gibts schwankungen von bis zu mehreren 100g!

Ich bin Monty und Maxxis am 20er vorn und hinten gefahren. Und die Monty-Reifen sind meiner Meinung nach den Maxxis in allem überlegen.
Da braucht man nicht lang ein Feedback schreiben. wer den Maxxis kennt/gefahren ist, muss sich den Monty einfach in allem besser vorstellen. Am Heck ein wenig schwerer, vorne dafür (in meinem Fall beide im Neuzustand abgewogen) 70g leichter, und im Paar 15€ billiger (monty-bikes.de mit trialmarkt.de verglichen)

edit:hab im nachhinein bemerkt, dass hier kein "Feedback" gefragt wurde...wer lust hat darf mich deswegen natürlich trotzdem anmeckern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück