Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo's eh grad um Reifen geht...

HDDB4742bed6da7cb.jpg

Koxx: Kewin "Croc Blanc" Aglae teste le nouveau pneu Try All Stiky White

müßte man mal größer sehen. Ich denk das könnte ganz net ausschaun.
Außerdem sollte er noch weicher sein als der normale. Schwarze Reifen sind nach meinem Wissensstand härter. Wegen der Mischung. Oder war das nur damals so?

soweit ich weis, sind die schwarzen reifen von der gummi qualität besser. so wars zu mindest früher, wie weit die chemiker heutzutage sind kann ich nicht sagen. aber selbst wenn mann nur city fährt sieht das weiße etwas nach spätesten 1woche schwarz gestreift/gefleckt aus...

also die Halteschellen sehen sehr nett aus, und dazu ev. noch bißl leichter als die anderen Deng dinger. Sind noch mehr ausgefräst.

Der sinnd er Aheadkappe bleibt einem Verborgen. Reine Optik nehm ich mal an.

bei dem oberen RR weiß ich nicht wie viele Landungen der überlebt. aber cool ausschaun tut er schon :-)

und das gottvertrauen in titan ist schon fragwürdig.
ich weiß nicht ob das ne gute idee ist am übergang unteres Frästeil in kettenstreben es nicht komplett zu verschweißen, und die Bremssockel sehen auch nicht so vertrauenerweckend aus. Auch die ausfallenden sind schon sehr grazil

Bei den Kettenspannern würde ich die monty vorziehen weil sie die einkerbungen haben. Kann man einfach schöner einstellen.

Aber die Bashguards sehen nett aus. Denke die könnte an ein monty passen. da wäre dann der preis interessant

@alien:
auf der zweiten Seite sind noch ein paar Ramen, da wiegt der 26" 1970g

Täuscht das oder sind die Kettenstreben wirklich extrem lang?Finde die Geo an sich etwas verwurschtelt.Und die Booster sehen ja mal extrem hässlig aus.
Die Aheadkappe hat aber was,finde ich besser als die schrägen TryAll.

herzlichen glückwunsch zum monty-nachbauer...:D

also so richtig stimmig sid irgendwie keins von den teilen...von allem n bissl(vor allem monty) und dann halt mal irgend was zusammengewurschtelt...könnt sowas net vertrauen.

Manchen Leuten sollte man halt keine CNC Maschine und Schweißgeräte in die Hand drücken. Man sieht ja was dabei für ne Schei$$e rauskommt. Ich wette die Rahmen und Gabeln sind echt mal wieder einfach nur schnell zusammengebruzelt wurden ohne irgendwelche Tests. Hauptsache man hat mal schnell eine Montykopie zur Hand. Langsam ist das echt immer wieder der gleiche Einheitsmüll aus Fernost in 1000 verschiedenen Farben.......langweilig :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück