Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß doch drauf...im anderen thread streiten se sich um jedes 10tel gramm und du beschwerst dich,weil du eine speiche net einfedeln kannst...wird scho nicht implodieren...

kein Scherz...es sind 31 Löcher in der Felge :)
seite.JPG

Meine hat 32L...scheint also einfach 'ne Montagsfelge zu sein :lol:

habt ihr eigentlich schon was von den echo naben mit freilauf gehört weil ich ein vid gesehen habe und ich die aber nirgents gefunden habe weder beim jan noch sonst irgent wo. weis jemand was über die nabe ich such das vid noch dann poste ich das auch noch

gruß marcel

Reden wir hier über Echo's mit integriertem Freilauf oder mit Externem, den man draufschraubt?

Hallo,
habe gerade mal 20 und 26 zoll rahmen gefunden die um die 1400g wiegen.
weiß nicht ob sie schonmal jemand gepostet hatte aber:
www.dobbike.com

leider auf chinesisch, aber die angaben sind zu lesen.
einfach das zweite symbol anklicken für die rahmen :D

mfg and so far
Kai

So hier mal mein neues Bike. Ist aber noch nicht ganz so wie geplant. Wir haben es nur auf die schnelle für den Worldcup am Wochenende zusammengebaut, damit ich Ersatz habe. Einzelteile werden noch geändert und farblich abgestimmt.

Radstand 1085
Kettenstrebe 380
Tretlager plus 2 bzw 4

zum Gewicht kann ich noch nichts sagen, kommt noch

CIMG5502.JPG

CIMG5504.JPG

CIMG5505.JPG

nu stuff, zwar nicht zum radfahren, aber zum angucken für schlechtes wetter,

die neue ausgabe vom null-zine

recht bmx-lastig, aber man sollte immer mal einen blick über den tellerrand wagen

zu finden hier null-zine

viel spass damit

Die Bilder gefaellen mir, aber die Aufmachung ist nicht so mein Fall. Der Text in Bildern zB, wird bei mir sehr eigenartig dargestellt und ist schwer zu lesen. Vielleicht als PDF veroeffentlichen, oder einfach in Blog-Form mit normalem Text + Bilder?

sehen cool aus die Kurbeln, abgesehen von diesem 170mm Schriftzug da unten, der is überflüssig!! Das wäre genauso wie wenn ich mir 35cm auf die Unterhose nähen lasse :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück