Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, ich kann ja mal was dazu schreiben wenn mein rahmen kommt,fahre jetzt +50 tretlager, wenn ich dann gleich auf nen +90 aufsteige, aua xD

Hi !

hier die neue Atomz Premier :
31235142.jpg

31235072.jpg

31235042.jpg

31235176.jpg

31235192.jpg

31235229.jpg

31235308.jpg

31235285.jpg

31235265.jpg

Das ist untere Preisklasse von Atomz, wie yaabaa fuer Koxx.
Christian Gugliotta, Atomzs boss hat gemeint, dass sie die leichtere ihre Klasse sind.

Die Geo:
Atomz Premier Kid : 920 350 +60 71.5
Atomz Premier 20" : 1010 350 +60 71.5
Atomz Premier 26" : 1075 380 +35 71.5

oh es merkt mal ein hersteller das 20zollze probleme mit der kette haben!!!
trial im jahr 2008.
was wird wohl bald kommen leichtere reifen? :lol:

Ich habe die Preise fuer die Atomz Premier:
Atomz Premier KID : 790 €
Atomz Premier 20’’ : 840 €
Atomz Premier 26’’ : 890 €

Und noch schlimmer, die Gewichte:
kid : 8 kg
20": 9,2 kg
26": 10.3 kg.

UNGLAUBLICH !!!

Wir werden naechstes Jahr viel Atomz sehen !

was meint ihr:

können die dinger wirklich gut sein , also lohnt es sich sonen ding als 2. rad zu holen oder iss der preis berechtigt :D

Ich find die Ausfallenden und die Kettenspanner doof.
Die würd ich mir ständig abreißen. Ich komm mit den altbewärten Spannsystemen sehr gut zu recht.

Der Preis ist Top. Weis gar nicht wie die das hin bekommen wollen mit den Preisen. Atomz is ne sau gute Marke, hab noch nie etwas davon gehört das die brechen.

Ich konnte das gar nicht glauben mti den Preisen. Aber bei trialershome sind die bikes schon drin und die preise stimmen. echt hart.
Wenn die Qualität genauso ist, wie von den alten Rahmen, dann sind die für Anfänger echt bombe.
Also mein Atomz lebt immernoch, obwohl ich es echt hart ran nehme und sonst fährt sich das auch geil und ist steif wie n brett. Kann die nur weiterempfehlen.

Es wird auch einen teuren 2009 AtkII Rahmen sein, der für Wettkampf gedacht ist.
Wahrscheinlich leichter und steifer, und einfach besser als die Premiers.

Aber die Geo und das Gewicht der 26" Premier sind ähnlich oder gleich wie den von dem 2008" ATKII Modell.
Nur den Radstand ist 10mm kurzer wegen der neuen Gabel.
Es ist auf jeden Fall kein schlechtes Bike.

Und Titi hat gemeint, dass die Premiers nicht nur für Anfänger entwickelt wurden, sondern auch für de Leute, die nicht so viel Geld ausgeben möchten.

Mit dem FF Vorne. Einmal etwas nasser und das Teil ist weg (Fahr ich hinten am Street Bike)

Bei der Bremse geht doch auch noch was :D

Zuletzt bearbeitet:
DOB 2009 - 8.68kg so wie es da steht
dob2009.jpg

gutes Gewicht, Respekt!
Aber am Rockrong geht doch noch was. Sind die Kurbeln nich etwas schwer? Haste schon DT Revolution Speichen drauf?
Wenn Ende des Jahres die leichten Try All Teile kommen, kriegste das Ding bestimmt locker an die 8KG Marke ran! Und wenn Du drunter kommst schick ich ne Pulle Schamups nach Malle!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück