Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum machen jetzt soviele den kamel style nach???? ...
ach nils, diese bogen sollen doch stöße dämpfen![]()
verstehste nicht? ... ich auch nicht, hat monty aber mal so geschrieben wenn ich mich recht erinnere.
Ik weiss Nico aber wenn ich was will was Stöße abdämpft kauf ich mir ne Federgabel und keinen Rahmen mit gebogenen Rohren![]()
vielleicht hat das stabilitätsvorteile wenn die stösse von der biegung gedämpft werden und nicht durch die steifen geraden rohre voll auf die schweissnähte abgeleitet werden.
Jo so ist es ja auch gedacht, bloß ist der Rahmen dadurch nicht mehr so steif. Das ist ja auch ne ganz nette Idee von Monty aber die sollten lieber mal anfangen ihre Gussets vom Steuerrohr zum Unterrohr offen zu machen bzw. ein richtiges Dreieck einsetzen und auch mal im Tretlagerbereich was zu machen sprich Frästeile verwenden als sich über gebogenen Rohre den Kopf zu zerbrechen.
warum sollten die das machen,jeder Hersteller versucht etwas anders zu machen,als die anderen.Ich denke nicht,das Monty-Rahmen schneller brechen als andere.Komisch ist nur das jeder Hersteller jetzt irgendwelche Biegungen einsetzt,die ersten waren halt Monty.Viele Fahrer sind auch mit Monty unterwegs,denke dann kann es nicht so schlecht sein.
Gruss Peter
warum sollten die das machen,jeder Hersteller versucht etwas anders zu machen,als die anderen.Ich denke nicht,das Monty-Rahmen schneller brechen als andere.Komisch ist nur das jeder Hersteller jetzt irgendwelche Biegungen einsetzt,die ersten waren halt Monty.Viele Fahrer sind auch mit Monty unterwegs,denke dann kann es nicht so schlecht sein.
Gruss Peter
die mod kurbeln sind auch sehr genial von monty. bin bis jetzt noch keine bessere mod kurbel gefahren als die von monty.
Jo viele Fahrer sind mit Monty unterwegs bloß werden die meisten davon gesponsert. Ich hab schon zu viel schlechtes von Monty gesehn z.B. Gabeln und Rahmen die in kurzer Zeit gebrochen sind, es redet bloß kaum jemand drüber. Ich mein wenn ihr gern Monty fahrt und es euch auch leisten könnt dann macht das doch. Meine Meinung ist einfach das bis auf die Vorbau/Lenkerkombi alles von Monty konstruktiver Mist ist! ....und das alles noch zu überteuerten Preisen z.B. eine Gabel 260![]()