Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann gibt's denn endlich was vom nucleon AC?
Bin kommende Woche bei Nicolai,
dann Schaum wir mal, bis dahin coole down!!
Gruß
Der Thomas
Bin kommende Woche bei Nicolai,
dann Schaum wir mal, bis dahin coole down!!
Gruß
Der Thomas
jetzt wäre nur noch fein wenn man diese ominöse woche (als beispiel die 2te woche im februar 2014 ist auch eine kommende Woche) auch noch mit einer jahreszahl und einem monat versehen könnte, denn aus der vergangenheit weiß man, dass oft was angekündigt wird, was dann nie realisiert wird (voll abgekapselter sekundärantrieb, was katz dann real umgesetzt hat, trigger für g-boxx bzw rohloff, nucleon amx, g-boxx 3 usw) bzw nicht realisiert werden kann
wenn man bedenkt, dass die bei pinion 4 jahre an ihrem getriebe herumgebastelt haben und es immer noch nicht ganz serienreif ist, dann kann man sich vorstellen, wie lange es dauern wird, bis nicolai mit einem eigenen vernünftigen getriebe (größe, gewicht, übersetzung, sekundärantrieb auf der "richtigen" seite) antreten kann, wenn jetzt noch nicht mal dem hersteller klar ist was das nucleon ac eigentlich werden soll, außer dem namen weiß man ja noch nichts, nicht mal bei nicolai
ich finde diese vorgehensweise sehr ungeschickt, zuerst sollte sich der hersteller im klaren sein, was er bauen will, sollte das dann entwickeln und dann an die öffentlichkeit gehen, wenn klar ist dass es funktioniert und dass es gebaut werden kann (stichwort finanzen, die realisierung der b-boxx ist ja am geld gescheitert), der name ist ja im prinzip uninteressant, wichtig ist was es kann bzw was es können soll - nicolai fängt immer von hinten an, zuerst der name und dann überlegt man sich erst was es werden soll, obs funktioniert steht in den sternen
naja Kalles mailadresse haste ja , versuch mal dein glück!!Interesannter wären ein paar Impressionen zum AC ...![]()
achja hab ich ganz vergessen die schweren dinger sind ja nicht fahrbar
Der Thomas & Johannes!!
so, nun ein paar impressionen nach eine g-boxx bike runde nucleon am vs. nucleon tfr
Der Thomas & Johannes!!
hallo,na ja auf den Bildern stehen die Bikes ja auch nur herum, und noch was - es geht bei der Diskussion um das bergauf fahren mit einem All Mountain Bike, nicht wer hat das schmutzigste Bike der Woche:kotz:.
stellt doch mal ein Video rein, diese Funktion ist ja heutzutage bei jedem 2ten handy oder auch der digikamera dabei, wie "locker" uphill funktioniert, Berg ab geht es bald einmal nur das Nucleon AM will ein All Mountain Bike sein und da stören nun mal 18kg plus X
so, nun ein paar impressionen nach eine g-boxx bike runde nucleon am vs. nucleon tfr
Der Thomas & Johannes!!
hallo,
komm zum tag der offenen tür, und wir quatschen einfach mal direkt miteinander!!
Gruß
Der Thomas
Das heisst ihr habt die Bikes stehen lassen uns einfach mit Dreck beworfen?![]()
Bitte nicht den Peter zitieren der steht auf der Ignoreliste von vielen Usern. Man muss dann immer seine Ergüsse lesen, außerdem kann man vermutlich nicht mit ihm reden.![]()
hallo,
komm zum tag der offenen tür, und wir quatschen einfach mal direkt miteinander!!
Gruß
Der Thomas
Wie gerne ich das ja mal würde,
Aber es scheitert an einem Nucleon AM in XL
Und an der Zeit...
Ich würde sehr gerne mal Nucleon AM vs. Helius AM testen
Beide in XL natürlich!
Ich Kauf nie wieder ein Rad ohne es Probe gefahren zu haben!!!
![]()
![]()
![]()
Der Thomas & Johannes!!
wann ist denn tag der offenen tür?
...