Nürnberg: Training

ja, offizieller wettkampf. dürfte aber noch nichts für dich sein, wenn ich deine fähigkeiten nach dem video beurteilen darf.

öhhmm....also...wenn, dann wäre ich natürlich zum ZUSCHAUEN gekommen.....dass ich da noch nicht mit komme ist denk ich mal jedem (ja..auch mir) klar!!!

Ich weiss schon, dass ich noch voll schlecht bin...aber zuguggn ist doch ok...mehr als schlechter werden kann ich nicht....

Hallo erstmal.
Bin der Michael und wohne seit September in Fürth. Fahre seit ca 2 Jahren mehr oder weniger aktiv Trial und will das jetzt aber vermehrt betreiben.
Suche jetzt paar Leute die mit mir fahren würde und mir vielleicht auch den einen oder anderen Tip geben könnten.
Würde mich freun wenn was zusammen gehen würde.
Allerdings kann ich unter der Woche erst ab ca 17:00 fahren da ich bis da arbeite.

gruß
Michael

Wird doch immer mal hier reingeschrieben wo gefahren wird, einfach auftauchen. Bisher ist nie jemand neues erschienen.

Freunde der Zunft

am Samstag lacht die Sonne überm Trialgarten von Erlangen (und wir alle über Ben). Wie wär's mit ner kleinen Session ab 14.00 Uhr?
Marcel kann auch nen Grill mitbringen, dass er nicht bloß rumsteht :D

Macht ne Ansage!

Greets

hmm ja da will ich schon seit längerem mal wieder hin.
aber mal sehen was die anderen flöten sagen.
wie schauts eigentlich mit dem transportrahmen aus?

Hey Nürnberger,

will morgen mal rein fahren und ihr werdet bestimmt auch unterwegs sein ich habe den ganzen tag zeit.

Also wenn irgend einer fährt den schreibts mal rein und wo also ich kenn das Cine und am Wöhrder See war ich auch schon.

Und ich werde bestimmt kommen da ihr ja letztens rein geschrieben habt das noch nie jemand neues gekommen ist bring auch noch zwei freunde mit die haben zwar gerade angefangen aber den kann jeder sein tips dazugeben.

Grüß paul:daumen:

also ich werds heut doch nicht schaffen muss jetzt erstmal in die uni, und dann bliebe ja noch die frage wie ich überhaupt hinkomm....
werde bissl in nbg rumschranzen wenn ich mitn lernen fertig bin.
und morgen bin ich gerne dabei auf ne runde in nbg, würde so um 14uhr am cine empfehlen.
bis denne

Wo am cine trefft ihr den immer ich war vorne an der straße der der uni oder schule was auch immer oder hinten im sandkasten bei den steinen?
Also 14 uhr is ok bin auf jeden fall da.::

Grüß Paul

vorne an der hauptstrasse, genau wird der platz rosa luxemburg platz genannt. da sind ein paar mauern von 20cm bis ca nen meter oder so, da wärmen wir uns immer auf und treffen uns dort.

Zurück