Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt das Mega in XL ? Mein Dartmoor Hornet hat in Größe M vom Radstand und der Länge des Oberrohr so ziemlich die gleiche Geo, oder kann man das nicht miteinander vergleichen. Fährt jemand das Mega mit E-Type Umwerfer ?
Beste Grüße !
Lange Beine und kurzer Oberkörper tendiert also eher zu einen - S ?
... mir einer 160er Fox Float und einem 45mm Vorbau aufbauen ...
Suchst noch ne Fox 36 RC2 Fit![]()
Im Moment nur die richtige Rahmengröße![]()
Du hast jetzt immer noch nicht geschrieben wie groß du eigentlich bist.
Ich vermute mal XL ist ab 1,90 aufwärts interessant.
Wenn du irgendas mit deinem alten Rahmen vergleichst dann bitte Reach und nicht die Oberrohrlänge, die wirkt nämlich nur durch den steilen Sitzwinkel kurz.
lange rahmen bzw. ne gestreckte haltung fördern eher überschlagsgefühle. bei nem xl wird dir nur das oberrohr zu nahe kommen. is halt ne sehr spezielle geo die etwas gewöhnung bedarf...Hey Pommes,
ich hab generell längere Rahmen lieber zwecks Laufruhe und dem Überschlagsgefühl bei steilen sachen.
Ein wenig verunsichert bin ich nun schon..
Du hast gerade die Teile aufgezählt die sowieso schon mehr oder weniger auf dem Weg zu mir sind.sattel, stütze und vorbau kannst am besten gleich im Urlaub entsorgen! Der Rest gefällt!