Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, zurück aus Tirol, hauptsächlich waren wir in Ischgl.Das wäre fantastisch!
mmhh...
im NEUEN singletrackmagazin ist ein sehr guter test vom ALTEN mega...
gruss accu
und den Dämpfer bekomm ich nicht richtig abgestimmt das er mir auf einem Trail mit allen Untergründen und kleinen Drops richtig gefällt. (73kg nackt, ca. 82kg mit Klamotten, Protekoren, Rucksack)
downswing...DankeJetzt nur noch einen Ratschlag für den richtigen Umwerfer und der Tag ist gut
![]()
Ich überlege mir bei crc das Nukeproof Mega Pro zu holen, allerdings bin ich noch am schwanken. Ich bräuchte definitiv vorne zwei Kettenblätter, d.h. ich müsste Kurbel, Umwerfer etc. entsprechend anpassen bzw. zukaufen.
Hättet ihr eine Empfehlung für Teile, die ich da am sinnvollsten draufmachen könnte?
DankeJetzt nur noch einen Ratschlag für den richtigen Umwerfer und der Tag ist gut
![]()
hi.
ich interessiere mich auch für das mega am. wie würdet ihr die uphill-eigenschaften mit nicht absenkbarer lyrik (160 mm/ solo air) einschätzen? kann die geo des rahmens die nichtabsenkbarkeit ausgleichen oder stößt man auf steilen rampen an die grenzen? ich stitz nicht so furchtbar gerne auf der sattelspitze
wie schätzt ihr die uphill-qualitäten im allgemeinen ein?
gruß
michael