Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
der unten vorgeschlagene Seuersatz passt nicht! Du brauchst den hier: (ZS44/28,6 | EC44/40) da das Steuerrohr durchgehend 44mm hat!
z.B: Nukeproof - Warhead 44IETS Headset
Gruß Timo!
Wie wheelies mit dem Mega bei steilerem Sitzwinkel, längerer Kettenstrebe und durch den flachen Lenkwenkel langem Radstand + tiefer Front besser gehen sollen als bei einem Remedy, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.![]()
Ich bin noch immer so "MEGA" unschlüssig, ob ich mir ein Mega aufbaue oder ein Strive bestelle.
Folgendes hatte ich gestern überschlagen:
Aber dafür erhalte ich auch ein Strive 9.0 ... das mir auch durchaus zusagt. Mir sind die Unterschiede durch den Radstand durchaus bewusst. Ich kann nur leider keins Probe fahren :-/
Wo gibts den schwarzen Rahmen für 920,-
Ich würde deine Zusammenstellung jetzt nicht unbedingt als minderwertig ggü. dem Canyon bezeichnen. An der ein oder anderen Stelle ist das Canyon besser ausgestattet, woanders dann wieder deine Auflistung..