Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die meinst:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/526927/cat/all
Dann hat die "nur" 160mm und ist keine EVO. Aber das cleane gefällt mir. Wobei ich jetzt schon wieder so meine Anbauteile habe, dass ich eig. ne weiße Galeb bräuchte.
Fock. Danke!
Also muss es irgendwie auf 2 fach umgebaut werden oder direkt von jemanden aufbauen lassen. Wird aber sicher teurer ^^
Oder auf das Fanes weiter hoffen.
Fock. Danke!
Also muss es irgendwie auf 2 fach umgebaut werden oder direkt von jemanden aufbauen lassen. Wird aber sicher teurer ^^
Oder auf das Fanes weiter hoffen.
Hat jemand zufällig ein Mega Pro Komplettbike und kann etwas zur uphilltauglichkeit mit der 1fach sagen?
Hat jemand zufällig ein Mega Pro Komplettbike und kann etwas zur uphilltauglichkeit mit der 1fach sagen?
Hi,
bin auch am überlegen mir neben meinem Speci Enduro das Mega zuzulegen. Fahre das Speci in S, würde das auch bei Nukeproof passen oder eher M.
Bin 1,72 m - Schritt ca. 79
Stefan
Für das Mittelgebirge finde ich ein 34er Blatt aber mehr als ausreichend zum bergauf-Fahren.
Im Harz reicht mir aber meist das 36er Blatt bergauf aus. Das 22er nehme ich nur, wenn es sehr steil wird. Und das sind dann Stellen, da könnte man auch durchaus schieben
Grüße
Kalle
@tommi101: WTF? 3800hm? Am Tag?