Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Shimano Bremsen denn soooooo gut? Hab die Elixir ja mit viel Zubehör in gutem Zustand für passendes Geld bekommen.
Mal sehen wenn es fertig ist und rollt , ob es auch gut bremst!!
Jedenfalls kann ich mir 3-4 x im Jahr das entlüften sparen.
Wer es nicht selber macht oder auch kann und sie immer abgibt, hat das Geld für die XT nach 1-2 Jahren wieder raus!!!Oder irre ich?
Das ist mein Grund warum ich von Avid zu Shimano gewechselt habe!!
Mal abwarten...
swuzzi
zocchi 55 rc3 evo ti
Sind die Decals beim gelben Rahmen eigentlich unter Klarlack?
Suche nun adäquaten Ersatz für die gestern bereits verkaufte Talas.
Gibt es die 55 RC3 Evo Ti auch in schwarz?
527 Euro für Flows auf Hope Evos ? Was verbaut der Speer da ? Von Jungfrauen mundgelutschte Speichennippel ?
Moin,
suche dann nun adäquaten Ersatz für die gestern bereits verkaufte Talas.
Daher nun die Frage: Gibt es die 55 RC3 Evo Ti auch in schwarz?
Weiterhin zur Bremse! Überlege nun echt meine Avid wieder unters Volk zu bringen und mir eine Shimano XT zu kaufen.
Mein ihr 180er Scheiben reichen am Mega, oder doch lieber direkt auf 200mm gehen? Kann mir einer sagen, wie lang die Leitungen am Mega in S mit ca. 750er Lenker sein sollten?
Bei der Scheibengröße kommt es auf das Einsatzgebiet und das Pilotengewicht an...bei einem S-Rahmen kann das ja nicht sooo viel sein, sprich 180er Discs sollten reichen. Ansonsten ist man mit der Kombi 203/180 für alles gewappnet.
Und warum unbedingt mehr als 160mm Federweg vorne...brauch man mehr?Wenn Du auch Touren fahren willst würde ich mir nicht zusätzliches Gewicht ans Bike hängen..
Bezgl. Bremsenwahl: Nimm ne Shimano...es reicht auch die SLX, die hat schon ordentlich Druck.
Zu Decals:
Bei allen über dem Lack bzw. der Beschichtung!
Sticker eloxieren geht im übrigen nicht
Hat jemand Erfahrungen mit der Kefü hier?
Kost das gleiche wie der Stinger, is hübscher und leichter!
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...e-CNC-Kettenfuehrung-2012-ISCG-05::30159.html
Hab schlechte Erfahrungen mit Kettenführungen gemacht, deshalb meine Frage ...
Zu Decals:
Bei allen über dem Lack bzw. der Beschichtung!
Sticker eloxieren geht im übrigen nicht
Hat jemand Erfahrungen mit der Kefü hier?
Kost das gleiche wie der Stinger, is hübscher und leichter!
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...e-CNC-Kettenfuehrung-2012-ISCG-05::30159.html
Hab schlechte Erfahrungen mit Kettenführungen gemacht, deshalb meine Frage ...
Was hast du denn bereits? Oder musst du sowieso alles neu kaufen?Hoppes:
Hätte mal eine kleine Frage. Wollte mir eigentlich ein Fanes holen, aber aufgrund von Lieferproblemen jetzt gegebenfalls auf ein Nukeproof Mega Pro umschwenken.
Kann mir jemand sagen was ich brauche um auf 2fach Schaltung umzurüsten, bzw. was das für ca. Kosten wären?
Hallo Zusammen!
Hätte mal eine kleine Frage. Wollte mir eigentlich ein Fanes holen, aber aufgrund von Lieferproblemen jetzt gegebenfalls auf ein Nukeproof Mega Pro umschwenken.
Kann mir jemand sagen was ich brauche um auf 2fach Schaltung umzurüsten, bzw. was das für ca. Kosten wären?
Sorry, bin totaler Technik Noob.
Ein 2. Kettenblatt und Umwerfer..so leicht ist es nicht oder?
2fach Kurbel, Umwerfer, Shifter? Dann bin ich ja bei gut 300-400 Euro!? Richtig?
Danke!
Hallo Zusammen!
Sorry, bin totaler Technik Noob.
Ein 2. Kettenblatt und Umwerfer..so leicht ist es nicht oder?
2fach Kurbel, Umwerfer, Shifter? Dann bin ich ja bei gut 300-400 Euro!? Richtig?
Danke!
das mega Pro hat doch schon 2fach. genauso wie das comp
![]()