Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es hat sich nur die Gabel geändert.. 20mm mehr Federweg.. Dadurch ändert sich ja auch der Lenkwinkel oder?! Kann der Spalt damit zusammenhängen ?
Es wird schlicht weg ein Einbaufehler sein! Ahead Kappe lösen, Gabel entlasten, rumwackeln und somit den Fehler indentifizieren. Möglicherweise ist auch der Gabelschaft zu lang, kann man aber auch durchs Entlasten feststellen.
Nope, ich fahr mit Schläuchen - so richtig schön oldschool. Der MKII ist bisher sehr gut, grade jetzt in der feuchten Zwischenzeit. Er reinigt sich wunderbar, rollt gut und bricht auf Wurzeln nicht so fix weg wie der Ardent. Ansonsten gibts bisher nix zu meckern, aber ich fahr ihn auch grade mal seit 4 Wochen.Hey. Schaut gut aus! Was kannst du über die Durolux sagen? Und wie taugt der black chilli conti? Fährst du die tubeless, weil hin und wieder hört man ja, dass die nicht so gut dichthalten.
Die Durolux...super Gabel. Leider ist sie kein Leichtgewicht geworden, denn schon meinem Händler wurdenfalsche Angaben geliefert, sollte eigentlich eine mit Aluschaft werden, Suntour hat aber eine mit Stahlschaft geliefert.
.
.
.
Für Trailfahrten haut es schon sehr gut hin, nur wenn man aktiv springen will, hängt die Zugstufe noch n bißchen hinterher. Da muss ich nochmal ran (oder Lord Helmchen)
Der BOS Vip R ist in der Tat interessant.Zur immer wieder kehrenden Dämpferdiskussion:
Lasst einmal die RS Dämpfer links liegen und probiert andere Hersteller es gibt deutlich besseres am Markt.
Meine Empfehlung im Mega: BOS VipR oder X-Fusion Vector HLR Air. Beide sind wesentlich dynamischer als der Originale.
Hat hier jemand eine Idee?Beim Thema Dämpfer habe ich sowieso noch ein Problem.
Wenn ich die Schrauben der Dämpfer Befestigung fest ziehe dann klemmt der Dämpfer in den Aufnahmen.
Das sollte wohl so nicht sein.
Hat da jemand eine Idee?
Spike777
Wenn vorher mit der anderen Gabel alles in Ordnung war, kann es nur am Zusammenbau liegen. Kontrolliere den Sitz vom Konusring im oberen Lager, vielleicht ist dieser verkantet, dann liegt die Abdeckung auch nicht plan.
Zur immer wieder kehrenden Dämpferdiskussion:
Lasst einmal die RS Dämpfer links liegen und probiert andere Hersteller es gibt deutlich besseres am Markt.
Meine Empfehlung im Mega: BOS VipR oder X-Fusion Vector HLR Air. Beide sind wesentlich dynamischer als der Originale.