S
Suechtiger
Guest
grüße 
hab ausm bikemarkt auch ein kaum gebrauchtes mega ergattern können..
noch ist es silber, aber ebenso wie bei meinem scalp, wird das gute stück einem farbwandel unterzogen werden
der aufbau wird teilemäßig nicht sooo spektakulär..
fahrwerk wird auf rockshox-basis laufen, sprich revelation und monarch
1x10fach antrieb, ztr flow ex auf hope pro2, etc. rest folgt mal, wenn das geburtstagsgeschenk fertig ist und auf seinen 2 rädern steht
funktionalität + geringfügige optische aktzente stehen hier im mittelpunkt, anstelle von leichtbau
in sachen antrieb mal eine frage an die, die hier ebenfalls ihr mega mit 1x10fach fahren:
gibts eine art allround-übersetzung mit der man auf der geraden nicht zu sehr lahmt, aber auch mal den ein oder anderen steileren anstieg noch nehmen kann? (wobei das bergauf-fahren eine größere bedeutung hätte als das geschwindigkeit-fahren bergab bzw. in der ebene)


hab ausm bikemarkt auch ein kaum gebrauchtes mega ergattern können..
noch ist es silber, aber ebenso wie bei meinem scalp, wird das gute stück einem farbwandel unterzogen werden
der aufbau wird teilemäßig nicht sooo spektakulär..
fahrwerk wird auf rockshox-basis laufen, sprich revelation und monarch
1x10fach antrieb, ztr flow ex auf hope pro2, etc. rest folgt mal, wenn das geburtstagsgeschenk fertig ist und auf seinen 2 rädern steht

funktionalität + geringfügige optische aktzente stehen hier im mittelpunkt, anstelle von leichtbau
in sachen antrieb mal eine frage an die, die hier ebenfalls ihr mega mit 1x10fach fahren:
gibts eine art allround-übersetzung mit der man auf der geraden nicht zu sehr lahmt, aber auch mal den ein oder anderen steileren anstieg noch nehmen kann? (wobei das bergauf-fahren eine größere bedeutung hätte als das geschwindigkeit-fahren bergab bzw. in der ebene)
