clowz
unterwegs zwischen celovec und ravne
ich besitze auch (noch) ein nukeproof reactor.
Und fahre es seit ich es habe ausschliesslich in der rail stellung.
Ohne jetzt genau geschaut zu haben würd ich mal vermuten dass dein spark flotter bergauf gehen wird, und auch bei technischen uphill besser abschneiden könnte. auch sackts etwas nach hinten weg und ich muss öfter mal den dämpfer sperren.
Bergab gibts aus meiner sicht ein kl. Alleinstellungsmerkmal zumindest in der rail stellung: das tretlager ist recht tief. Dh das kann fluch und segen bedeuten und zumindest zu beginn musst da a bissl aufpassen. Dafür bist du super integriert und wie ich finde einfach zu handeln. Bei meinem bike reactor 290 in L harmoniert die länge der kettenstrebe ganz gut mitn reach bzw gesamtlänge, das dürfte bei deiner größe und 430 auch noch ganz gut passen.
ist ein rad womit ich echt vieles(alles) bewältigen kann zumindest von den sachen die ich mir zutrau. die geo ist aufgrund des sitzwinkels aber evt etwas verstaubt, aber das sollte bergab keine rolle spielen.
Und fahre es seit ich es habe ausschliesslich in der rail stellung.
Ohne jetzt genau geschaut zu haben würd ich mal vermuten dass dein spark flotter bergauf gehen wird, und auch bei technischen uphill besser abschneiden könnte. auch sackts etwas nach hinten weg und ich muss öfter mal den dämpfer sperren.
Bergab gibts aus meiner sicht ein kl. Alleinstellungsmerkmal zumindest in der rail stellung: das tretlager ist recht tief. Dh das kann fluch und segen bedeuten und zumindest zu beginn musst da a bissl aufpassen. Dafür bist du super integriert und wie ich finde einfach zu handeln. Bei meinem bike reactor 290 in L harmoniert die länge der kettenstrebe ganz gut mitn reach bzw gesamtlänge, das dürfte bei deiner größe und 430 auch noch ganz gut passen.
ist ein rad womit ich echt vieles(alles) bewältigen kann zumindest von den sachen die ich mir zutrau. die geo ist aufgrund des sitzwinkels aber evt etwas verstaubt, aber das sollte bergab keine rolle spielen.

