Nukeproof Scalp

Schnapper der Vivid ;)

Mit deiner Dämpfung hört sich doch top an. Also gibts mal ne V2.

Das mit dem peinlich stürzen kenn ich sitze auch schon seit 4 Wochen mit Gips an der Ecke...

Wenn man bei jedem Shop zum Ramschpreis kaufen kann, darf man sich net wundern wenn der Gebrauchtpreis noch beschi..ener ist, siehe meine Signatur.. :D

wo bitte bekommt man ein Scalp um 1000 EUR??? ohne Dämpfer wahrscheinlich, aber sonst mit Sicherheit nirgends offiziell bei einem Shop mit Garantie...?

Hat mit Geiz eher wenig zu tun sondern zeigt nur was crc normalerweise bie dem Rahmen für eine Marge einfährt. Ist ja immerhin eine Eigenmarke eines riesigen Ladens mit großen Umsatz und dafür bei der Uvp nicht wirklich billig.

haha zumindest hab ich keinen gips gebraucht:lol:

Ne V2 wird es wohl eher nicht geben. Der HSC Kolben wird noch geändert. Eine komplett neue Konstruktion umzusetzen wird schwierig sein, da ich mich nach der Lehre wieder für Schule entschlossen hab.

Wobei du doch zugeben musst, dass du mit nem 820er Lenker + herausgezogener 40 + extrem niedrige Front nicht wirklich zur agilität des scalps beigetragen hast?! oder bist du das session auch schon so gefahren?
aber jedem das seine ;)

am session hatte ich einen 780iger lowriser, dafür eine noch flachere front :)

vl liegts auch am set up, aber ich würds am ehesten auf die geometrie vom scalp zurück führen

aber ich hab auch selbst schuld, es ist genau das was ich mir für diese saison vorgestellt habe, nur das ich eben bemerkt habe das ich doch auch noch in parks spaß haben möche ohne die bude komplett umbauen zu müssen

Ich habe noch einen Satz von den goldenen. Und da sind sogar schon Lager drin!
Wenn jemand Interesse hat,einfach bei mir melden. Ich bin die nur einen halben Tag gefahren

ich weiß, dass Dämpfungs-Setup stark Fahrerorientiert ist, aber ich hätte dennoch ein Frage.

Kann es sein, dass man bei Scalp (mit Vivid) eine relativ stark zugedrehte Zugstufe brauch, dass der Hinterbau ruhig läuft...

Standardsetup ist auch die Ausgangssituation für die Frage. Hab jetzt mal von 10 clicks auf 6 clicks zurückgeschaltet. Mal das nächste mal schauen, obs besser wird. Der SAG passt eigentlich bei meiner 500er Feder mit bisserl über 30 %.

Zurück