Nukeproof Scalp

ich war schon durchweg zu frieden damit :). nach dem ein bisschen was am dämpfer rumgebastelt wurde ging damit schon einiges - nur ein gleichbleibendes verhalten hat mir leider gefehlt. auf schnelle kompressionen/schläge verhärtet ein lüftdämpfer eben - was manchmal echt nützlich ist, aber eben meistens nicht.
 
Hi Jungs,

falls jemand ein sehr wenig gefahrenes Scalp in Größe Large sucht oder jemanden kennt, der eines sucht... einfach bei mir melden ;)

large_scalp.png


Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/218725-nukeproof-scalp-large-top-zustand

Grüße
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mein Scalp mal ein bisschen schlichter gestaltet, zum Teil leider zwangsläufig (Boxxer Casting defekt). Jetzt kommt noch eine schwarze Bremse, denn die HR Bremse ist fertig und die G2 KeFü wird wohl einer schwarzen LG1+ weichen.

Vorher:
scalp020.JPG
scalp020.JPG


Nachher:
scalp010.JPG
scalp010.JPG


Und der kleine Bruder war auch da:
IMG_4425.JPG
IMG_4427.JPG

IMG_4427.JPG
IMG_4425.JPG


Leider alles nur Handyfotos... :(

Nächstes WE bin ich in Bischofsmais. Sonst auch noch wer da? :p

Schönes Rest-WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage!

Was fahrt ihr, bei welchem Gewicht, so für Federn auf dem Vivid?

Ich habe eine 400er halb vorgespannt und habe das Gefühl, dass die zu weich ist. Mein Kampfgewicht beträgt aktuell nackt ca. 70-71kg zzgl. Transformator-Equipment (Panzer, Schoner, Helm, Leatt, ...).

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute 95kg und fahre eine 450er aber mit CCDB. Da kann man eine etwas weichere Feder Fahren. Aber eine 500er würde wohl noch besser passen.;)
 
ich hab im rc4 mal ne 300er versucht, viel zu weich, hab dann eine 350iger ti-feder rein gegeben, hat schon besser gepasst mit ordendlich druckstufe, aber eine 400lbs feder wäre sicher optimal gewesen
 
schau mal in mein album ;)

der rc4 ist verkauft, braucht also auch keine feder mehr, sonst hätt ich schon zugeschlagen.

die 40 und die kowa warten noch auf einen neuen besitzer
 
Zurück
Oben Unten