klana_radikala
entarteter Irrer
zurecht kommmen tu ich so auch. wills nur mal versuchen weil ich sowieso einen neuen steuersatz brauche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur einmal als Vergleich für mich, welche Federhärte fahrt ihr bei welchem Gewicht?![]()
Nabend!
Hab da mal ne Frage an euch hier. Besonders an die Fahrer mit ner Dorado. Bin derzeit dabei mir mein Scalp aufzubauen und bin mir mit Vorbau/Lenker/Brücken Kombi total unschlüssig.
Hab jetzt paar mal gelesen das dass Scalp wohl recht flach ist in der Front die Dorado wohl aber eher hoch baut im Vergleich zu Boxxer und co. Mich würde mal interessieren was ihr für Directmount-Vorbauten fahrt zwecks Höhe/Länge und co. und mit welcher Brücke.
Brauch einfach mal nen Eindruck was im Scalp so gefahren wird in Kombination mit der Dorado.
bleibt gleich wie der 2013er. siehe nukeproof.comGibts für den Pulse Rahmen offiziell schon die 2014er Farben und Dekore wo zu sehen, habe bisher nichts gefunden.
lg
jaIst das Alu-Logo am Steuerrohr geklebt?
werd am sonntag den letzten tag in schladming vmtl noch nutzen um mal die hohe brücke zu verbauen und zu testen