Nukeproof Scalp

Hi,
bin neu in diesem Thread. Mich würde mal interessieren, ob es das Nukeproof Scalp Comp als Komplettbike irgendwo auch in schwarz zu kaufen gibt. Ich finde immer nur das Comp in silber. Das schwarz sieht einfach geiler aus, nur kann ich leider keine 4000€ für das Pro Scalp ausgeben.
Danke für Infos ;)

ich finds gelb auch nicht schlecht, aber um den preis muss ichs einfach versuchen ;)

bisher hab ich bei den lenkern die erfahrung gemacht breiter ist besser, mal sehen obs dafür auch ein maximum gibt

Zuletzt bearbeitet:
large_Foto0085.jpg

large_Foto0086.jpg

sieht doch gleich besser aus :love:

aber definitiv :daumen:

meinem hab ich gestern das 2012er Decal-Set und neue Griffe spendiert. Die Sunline Lock On kann ich keinem empfehlen. Die dinger lösen sich nach ein paar mal fahren schon auf!

@klana_radikala Sieht aber auch gut aus mit dem schwarzen Lenker und Stütze.

@spacey die 2011er Decals hät ich aber glaub auch dran gelassen. Bekommt man bei den eloxierten Rahmen die Dinge gescheit runter?

Hab ich einfach drüber geklebt! die anderen bekommste ja zum verrecken nicht richtig ab!

wier gesagt, MIR gefällts mit denen besser! :daumen:

da entfernen ist wirklich ne Drecksarbeit. grade der 12er Satz hatte nen richtig fiesen dicken klebesatz unter den decals.
drecksarbeit. gut wenn man ne Freundin hat :lol:

gefällt eigentlich ganz gut mit den "pickerln" :)

zum lenker: ist ein 820iger bonetrager oclv carbon pro was weiß ich bar mit 2,5cm rise, 9° back sweep und 4° up sweep

ich wäre mal für ein scalp treffen in einem österreichischen park (leogang, wagrain, semmering) oder in b-mais

nach Wegrain wollte ich mal im Sommer für 2-3 tage.

hab grade mal ein paar neue Sachen bestellt.
neuer Steuersatz. race face atlas zentrale mit ein bissl rise und ein Satz neue schlappen.

hab die ganze Kiste eben mal demontiert, gereinigt und gefettet und ich bin echt etwas enttäuscht von den verbauten lagern. machen nach 4 tagen im bikepark bereits Geräusche und laufen nicht mehr 100 prozentig sauber.

gut dass ich einen guten kontakt zu meinem händler habe und mein händler einen guten kontakt zu skf hat :)

bei der nächsten lieferung kommt auch ein satz doppelt gedichteter lager und der dogbone kit, nur mal so zum probieren

Zurück