Nukeproof Scalp

tifeder update

large_IMG_8133.JPG

@Mauricio

Ich sehe, Du hast den schwarzen Plastikschutz am CCDB entfernt. Bei mir knarrzt da auch die Titanfeder lang - nicht schlimm aber nervig.

Gibts dabei aus Deiner Sicht was zu beachten? Habe diesbezüglich im Netz nichts konkretes gefunden.
Wäre nett wenn Du kurz berichten könntest.

2013 soll es einen neuen DHler von Nukeproof geben hab ich gehört, bevor ich sinnlos google, weiss jemand den namen und wies aussieht, evtl ein Link?

meiner information nach wirst sinnlos googlen müssen oder direkt bei nukeproof anfragen

einziges gerücht das ich für 2013 kenne ist dass das scalp ein paar gramm abspreckt, aber wie bereits gesagt, nur gerüchte

den namen hab ich herausgefunden nun

PULSE

aber noch keine weiteren infos leider

und hier ein paar INfos und Preise die ich gefunden hb:

Pulse Downhill 200mm mitCCDB Coil, UVP £2.000,00
Pulse Downhill 200mm mit RS Vivid, UVP £1.800,00
Scalp Downhill 200mm mit RS Kage, UVP £1.250,00

also doch deutlich teurer als die Scalp... wenns stimmt

ja und das Pulse muss ja das Affengeile Gerät werden, bei dem Preis.. man bedenke GBP zu EUR ist momentan mehr als 1,21 !! also mehr als 2500 EUR... da liegt man bei TRANSITION und INTENSE auch schon... PIVOT PHÖNIX geht sich noch knapp nicht aus :D

die Infos schickt Nukleproof anscheinend an einzelne gute Händler aus...

Und was soll jetzt so toll daran sein, das NP jetzt einen Taiwanrahmen bringt, der soviel kostet wie alle anderen auch ?
Bisher hat ja der gute Preis ein guten Teil der Attraktivität des Scalps ausgemacht.

Eben fand auch grade den preis interessant. Gut und es fährt sich einfach geil ;)

Das "Argument" das er jetzt so viel kostet wie andere höherpreisige Rahmen und quasi perfekt wird raff ich auch nicht.

vllt sollten wir einfach mal abwarten was da überhaupt kommt. so kann es doch noch keiner sagen... und "laut dieser liste" bleibt das scalp doch recht günstig!

vllt sollten wir einfach mal abwarten was da überhaupt kommt. so kann es doch noch keiner sagen... und "laut dieser liste" bleibt das scalp doch recht günstig!

erm... das sind Englische Pfund.

Günstig find ich was anderes. Und nicht zuletzt der Preis war ein Grund für mich das Scalp zu kaufen.

Abgesehen davon stimme ich den Vorrednern zu, ich finde das Rad auch unabhängig vom Preis super. Mein bestes Rad bis dato !

ist mir bekannt. aber 1250 Pfund sind ca. 1540€... somit passt das doch preislich wenn man momentan ca. 1690 mit vivid anstatt kage zahlt! uvp natürlich!

ich glaube ich sehe was anderes als du ;)

ich rede vom SCALP! 1800 kostet das PULSE!

und hier ein paar INfos und Preise die ich gefunden hb:

Pulse Downhill 200mm mitCCDB Coil, UVP £2.000,00
Pulse Downhill 200mm mit RS Vivid, UVP £1.800,00
Scalp Downhill 200mm mit RS Kage, UVP £1.250,00

also doch deutlich teurer als die Scalp... wenns stimmt

Nö, Du siehst das gleiche wie ich. Ich hab nur nicht richtig gelesen..... ;)

Also ein paar Posts zurück und .... warten wir mal ab was kommt :)

Zurück