Vodka-Wasser
Planet Downhill
@ Schaf.
kein Plan.
Aber Nuke Proof labelt gerne
kein Plan.
Aber Nuke Proof labelt gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier Vodka-Wasser, nix zu tun oder was ???
@Downhiller95: Hatte ne Nuke Proof in meinem alten Radl und kann nix schlechtes sagen - sind halt bissi günstiger als die RCS (soweit ich weiss).
Ich gehe mal davon aus, dass die eh einfach nur gelabelt werden und eigentlich das Selbe sind....oder Baseler, was meinst Du ?
und ohne einfuhrumsatzsteuer+zoll, falls man "erwischt" wirdHat jemand erfahrung mit den Titanfedern?http://www.diverse-mfg.com/mtb/titaniummtbshockspring.html
Da würde die, die ich brauche 148,- kosten ohne Versand
Habe jetzt in meinem Fox Rc4 , meine 450 x 2,75 er Stahlfeder gegen eine 450 x 3,0 er Nuke Proof Titanfeder getauscht , und die federn wiegen genau gleich viel plus minus 1 gramm ,
this suck`s 160 euro für umsonst ausgegeben aber die optik machts ja bekanntlich auch ,
aber gewichtsmäßig wahrs ein griff ins klo![]()
Habe jetzt in meinem Fox Rc4 , meine 450 x 2,75 er Stahlfeder gegen eine 450 x 3,0 er Nuke Proof Titanfeder getauscht , und die federn wiegen genau gleich viel plus minus 1 gramm
Ja schon, aber das erreicht nichtmal annähernd die Werksangaben!
Und die Toleranzen nicht vergessen.
Also meine 450 x 3,0 er Nuke Proof Titanfeder wiegt 418,00 Gramm
und die 450 x 2,75er Fox Stahlfeder wiegt 420,00 Gramm