Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht aber auch bissl unscharf toll aus!! :daumen:

ich war heu auch unterwegs, hab aber leider keine Bilder gemacht, sonst gäbs hier heut Pics von nem gewaltigen Abstieg von mir :D

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
Ich hab das hoffentlich letzte WE ohne bike noch ma genutzt und paar Fotos gemacht:D

IBC2.jpg
[/url][/IMG]
IBC.jpg
[/url][/IMG]
IBC3.jpg
[/url][/IMG]

Cooles Bild.
Die Protektion wirkt aber etwas unterdimensioniert für die Dynamik des Fotos. ;)

der kandidat hat 100 punkte...
noch geiler wärs wenn der fahrer was getragen hätte was sich mehr vom hintergrund abgehoben hät

der kandidat hat 100 punkte...
noch geiler wärs wenn der fahrer was getragen hätte was sich mehr vom hintergrund abgehoben hät

wie wahr.. wie wahr.. schwarze bikeklamotten sollten verboten werden, normalerweise schmeiss ich die bilder da gleich weg.. aber an dem häng ich irgendwie *g*

merci!

weiß nich... vllt. weil er am parkplatz gesehn hat das der herr aus nürnberg stammt.

sollte kein angriff werdn ;) fand des nur mal ne nette abwechslung mal nicht klamotten und besonderheiten des bikes zu nennen sondern herkunft :)
da nen bike ja kein nummernschild hat... bzw hät ja sein können, dasser eins an seinem bike hat

chake-checka... haste zufällig auch fotos von nehm nürnberger mitn ghost dh 06?

ja man, den kenn ich, des ist der DDDDDDDDDDHHHHHHHH, mit dem bin ich in W-Berg gefahren.

@chaka-checka: hat ne 888RC mit flachen Brücken dran und Grimeka Bremsen in rot mit nem richtig dicken Ausgleichsbehälter oben. Außerdem unter Umständen rote Michelin Reifen --> des ganze Bike ist mehr oder weniger rot - schwarz. Der Specialized Helm ist so nen grauer...

nur so als kleine Identifizierungshilfe ;)

@djingis: nice pic, aber ist des nen slave-blitz? wenn ja, stellt den mal unten in die Kurve, so dass er den Fahrer von schräg-vorne-unten belichtet, des sollte besser gehen als wenn vorne des Gras so überbelichtet ist ;)

rosa T-Shirt in der Wäsche?;) :lol: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück