Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die fotos sind mal echt gelungen. danke , boris!

das schotterkurven bild ist richtig cool!

liegt aber auch am fahrer! :D

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
hier mal was von mir letze woche leogang - nix besonderes aber ihr könnt ja ma bewerten

und hier noch eins zur belustigung

hier die fotos von gestern....
thx nochmal an björn für die fotos...
thaperstylezass.jpg

thaperstylezwurzel.jpg

thaperstyleznah.jpg

:)

sind zwar alles geile bilder aber irgendwie entsprechen hier viele nich mehr dem eigentlichen sinn des themas

mh warum? ich finds langweilig immer nur ultra geile bilder von pros zu sehn.
finds eher cool leute ausn forum oder so auf bildern zu sehn, von photografen die auch noch nicht so pro sind. klar sin die bilder von littermag etz zb sehr geil. aber is irgendwie langweilig immer perfekte bilder zu haben. ich find mein 2. bild ehrlich gesagt am schönsten u.a. auch weils nicht so scharf is. aber da hat jeder seinen eigenen geschmack.

wer findet sowas toll?(der threadtitel sollte vllt doch mal beachtet werden...)

ich mein gut, bilder von sich selbst findet man selbst meistens gut. zur allgemeinen unterhaltung taugen sie vllt dann doch nich ganz.

besonders keine bilder auf denen weder der fahrer, noch der hintergrund annähernd scharf sind...

:lol:
ich hab des nicht gefordert :aetsch:
schärfe liegt am komprimieren ;)
davon ab
hat keiner gesagt, dass ich des bild gut finde... hör lieber ma uff hier überall rumzuschwetzn... es nervt

dich und deine atzen vllt weil du mit kritik nich umgehen kannst und grundsätzlich davon ausgehst du bist der platzhirsch.

btw war das "2. bild" vom thaper gemeint was er als gut titulierte.

zudem is das forum öffentlich, ich halt mich an die regeln und spamme nich(ich probier es zu vermeiden aber es is wie ne sucht, hält sich aber in grenzen), wie z.B...du. sowas nervt viel mehr

mh warum? ich finds langweilig immer nur ultra geile bilder von pros zu sehn.
finds eher cool leute ausn forum oder so auf bildern zu sehn, von photografen die auch noch nicht so pro sind. klar sin die bilder von littermag etz zb sehr geil. aber is irgendwie langweilig immer perfekte bilder zu haben. ich find mein 2. bild ehrlich gesagt am schönsten u.a. auch weils nicht so scharf is. aber da hat jeder seinen eigenen geschmack.

jetzt unabhängig von deinem: wenn ich unscharfe, matschige bilder ohne action aus doofen kameraperspektiven will, guck ich mir meine bilder an, hier, im thread, wo die "fettesten" und somit allerbesten bilder reinkommen (sollten), will ich dementsprechend auch tolles material sehen. und da knallen die von littermag einfach am ehesten.

stellen wir nochmal unter dem gesichtspunkt "fettest" gegenüber: (ich habe jetzt mal lieber eins von dir genommen)

a)
thaperstylezass.jpg

b)
chris0320070628fcf304.jpg

dich und deine atzen vllt weil du mit kritik nich umgehen kannst und grundsätzlich davon ausgehst du bist der platzhirsch.

btw war das "2. bild" vom thaper gemeint was er als gut titulierte.

zudem is das forum öffentlich, ich halt mich an die regeln und spamme nich(ich probier es zu vermeiden aber es is wie ne sucht, hält sich aber in grenzen), wie z.B...du. sowas nervt viel mehr

gewagte theorien :lol: danke dennoch :D

fx: deiner meinung ;) mit solchen leuten kann man arbeiten

joah schön. kovarik s bild is klar krasser.
aber dann sollte man vllt. festhalten das hier wirklich nur die krasseste creme de la creme reinkommt. aber damit sin jawohl auch die bilder von blaubaer usw. auch unberechtigt hier

ach kinners... wollt ihr jetzt genauso wie bei den dirtbildchen anfangen mit einem extra thread für magazinbildchen und einem für normalsterbliche?

neben solch einem bild wie von kovarik sieht so ziemlich jedes bild, das hier von fahrenden usern dieses forums eingestellt wurde, nach kaffee und kuchen sonntags bei oma aus.

solange da einigermaßen aktion drin ist (und nicht ein fahrer offensichtlich auf dem chickenway) seh ichs mir gerne an. :)

Selbstzensur à la "Fänd ich das Bild auch gut, wenn ich nicht drauf wäre" würde in dem einen oder anderen Fall trotzdem gut tun... ;)

so seh ich das auch.
nur leider steht im titel immernoch die "fettesten" und da kann man ja mit hobby gemache nich mithalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück