NWD 6 - Unchained im Netz :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh das nit

was ist ein BIN datei und was meinste mit entpacken :confused:

öööh, schon mal was von programmen wie win-zip, win-rar, deamon-tools, extractnow gehört ??

leute, gehts noch?

nehmt den link raus, aber lasst den rest, damit der kerl ordentlich angeprangert wird.
keine macht den illegalen downloads ;)

an deiner stelle würde ich link ganz schnell löschen. Es kann schon sein, das ein paar von den Leuten wie z.B. Terek hier online gehen oder andere "wichtige" Personen.

Wenn jemand das selber Downloadet ist das noch einiger maßen "Legal " bzw. Iligal. Aber sowas hier veröffentlichen... nenene :o

keine ahnung ob legal oder nich. (okay eigentlich nicht)

aber - habt ihr das sample mal angesehn? das sieht mir eher nach ner DVD vom redbullrampage aus. und nicht nach NWD 6

oder hats schon jemand komplett unten?

cheers
crossie

Is' mir schon klar, dass das nicht legal ist. Habe ja auch gefragt, ob das hier (also in diesem Forum) o.k. ist?!
Bin auch in anderen Foren unterwegs; da werden solche Links gar nicht geduldet.

croissant schrieb:
keine ahnung ob legal oder nich. (okay eigentlich nicht)

aber - habt ihr das sample mal angesehn? das sieht mir eher nach ner DVD vom redbullrampage aus. und nicht nach NWD 6

oder hats schon jemand komplett unten?

cheers
crossie

Ich habs... ähm also ja ne ;) gekauft und heute angesehen...*hust* ne ;) alles weitere gern per pm wenn du noch "fragen" haben solltest.

zur sache mit dem illegalen sachen... wenn ich geld hab kauf ich mir gern auch gute sache und unterstütze dann aber eher kleinere projekte wie soulride oder paar gute bands :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück