L
l0st
Guest
find den film gar nicht gut bis auf den chopper+lacondeguy+cowan sowie der Lenosky part gefällt mir da rein gar nichts.da ist jedes bmx video besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeder schlechte bmx film ist besser als nen mtb film
Ich find NWD8 eigentlich nicht schlecht... sehr viel DJ... und ich muss echt sagen das es bei der 8ten Flipvariation hintereinander schon bald langweilig wird... keine Frage, die Leistung der Fahrer ist natürlich nicht in Frage zu stellen.
AAAAAAABER: Der Part vom Barel ist ja sooooooo was von obergeil, sowas hab ich noch niiiiieeeee gesehen!!! Da will man einfach nur rausgehen und fahren!! Die Perspektiven - perfekt, die Trails - perfekt, die Musik - perfekt, und zu guter letzt die Atmosphäre - perfekt!!
Auch sehr gut gefällen mir die Teile vom Gracia, Schley, Boyko und McCaul.
Also alles in allem durchaus sehenswert!
was soll noch kommen?
Ich finds ja sehr amüsant, wie jetzt die ganzen Slopestyle- und Dirt-Kiddies ankommen und meinen, die Szenen in denen noch richtig Mountainbike gefahren wird, sollten doch bitte aus IHRER Filmreihe raus.![]()
jeder schlechte bmx film ist besser als nen mtb film
Ich finds ja sehr amüsant, wie jetzt die ganzen Slopestyle- und Dirt-Kiddies ankommen und meinen, die Szenen in denen noch richtig Mountainbike gefahren wird, sollten doch bitte aus IHRER Filmreihe raus.![]()