Nwd 8

Anzeige

Re: Nwd 8
Die lacons waren diesmal nicht so aufgedreht wie z.B auf der euro bike, andreu hat ab und zu mal rum gebrüllt :D.
Aber der film übertrift den 7. teil um längen.
Diesmal waren auch 2-3 ordentliche DH teile mit drin.Gracia und barrel gehen ordentlich steil.Wobei Aaron chase nur am ende zusehen ist, und das ca. 20 sekunden :lol:

Habe die DVD gestern bekommen und auch gleich reingeschaut nätürlich auch mit bonus

Und muss sagen hätte mehr und besser sein können, ist aber ganz ok

Teil 7 fand ich besser , teil 8 wurde viel zu hoch geprisen

Alles...

New World Disoder 8:

Taking Asylum Cue 16 – Rob Simonsen
Dance And Denso Denso – Molotov
Devil In A Midnight Mass – Billy Talent
Chains – R.A. The Rugged Man
Camel Jumpin – Seb Taylor
Starts With One – Shiny Toy Guns
Staring At The Sun – TV On The Radio
Lay Down – Priestess
Stuck Here For Days – The Datsuns
Upside Down – Jakalope
Trigger – Zion I
Blitzkrieg Bop – The Ramones
Antarctica – Ponticello
Breaking Point – The Chicharones
Take It Off – The Donnas
In The Valley Of the Sun – Moistboyz
Out Of Line – Buckcherry
This Is Why I’m Hot – Mims feat. Purple Popcorn
Drones – Rise Against
The Fight Song - Supersuckers

War auch bei der Premiere in Köln, war schon geil... THX für die Tracklist. Die haben vor NWD 8 einen Zusammenschnitt von der Qashqai Challenge gezeigt, der zwar nicht unbdeingt der Hammer war - dafür die Mucke teilweise umso mehr. Das ganze lief letzte Woche schonmal auf Extreme Sports Channel, ist allerdings auf deren Seite nicht zufinden Hat jemand nen Link dazu? Oder am besten gleich die Tracklist? ;-)

Göttlich... :love:

Anhänge

• NWD 8.jpg
    NWD 8.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 252
Wobei Aaron chase nur am ende zusehen ist, und das ca. 20 sekunden :lol:

im bonus-teil hat er einen kurzen part (in utah). in newcastle hat er sich dann mehrere wirbel gebrochen als er vom north-shore skinny heruntergefallen ist. nächstes jahr wird er dann hoffentlich wieder rocken;)

habe mir den film gestern auch zu gemüte geführt, okay musik ist wie immer geschmackssache, ansonsten geht's gut ab:) jeff lenoskys part hatte einige überraschungen zu bieten, der kerl lernt ja nicht aus, wie alt ist der jetzt 35, 36? alter styler...

also der Film is bei mir heut endlich angekommen. Ich muss schon sagen, der Film ist richtig fett geworden, grade Andreu Lecondeguy richtig krass. Jedoch gefällt es mir nicht das Kyle Strait nur so kurz kommt. Außerdem wundert es mich das Cameron Zink nicht mehr dabei ist. Gewinnt letztes Jahr noch den Cokanee Slopestyke und nun weg vom Fenster oder wie?

Cam Zink ist dauerverletzt, seine knie sind in den letzten jahren etliche male unter's messer gekommen. in diesem jahr hat er sich dann nach einem handgelenkbruch kurz wieder gemeldet, und sich dann beim bearclaw invitational übelst zerlegt, mit mehreren fiesen verletzungen als folge...

allmählich wirds spannend, bin gespannt ob es 2008 noch mehr ausfälle oder sogar einen todesfall geben wird bei der hohen priorität an schonern, wie sie derzeit herrscht...

Cam Zink ist dauerverletzt, seine knie sind in den letzten jahren etliche male unter's messer gekommen. in diesem jahr hat er sich dann nach einem handgelenkbruch kurz wieder gemeldet, und sich dann beim bearclaw invitational übelst zerlegt, mit mehreren fiesen verletzungen als folge...

zink hat sich beim dreh für nwd 8 in utah beide handgelenk zertrümmert und dna is wieda seine kniegshcichte dazukomme.

im dezember kommt er nach österreich zu einer spezial OP und dan sollts halten für 08

für sein alter hat der typ echt eine umfangreiche krankenakte. beim crankworx war er wieder am start und beim qashqai in köln ist er auch ein bisschen mitgefahren im training (mit handgelenkstütze). beim bearclaw invitational hat's ihn so zerhauen, dass er innere blutungen hatte, so hab' ich es zumindest verstanden...
http://www.pinkbike.com/news/cam-zink-injury-report-2007.html

War auch bei der Premiere

Der Film an sich haut mich nicht aus den Socken
paar nette Szenen dabei aber zu viel Low-Travel gedöns

Und das Publikum da is teilweise echt Arm als aussenstehender kein Wunder über den schlechten Bikerruf!!!

crankworx war nicht so gut wie zuvor bis auch ben boyko der war wirklich gut
NWD8 ist ebenfalls nicht besser als zuvor
fabien barel rockt ,cedric too, kurt sorge goes big, kirt voreis nice, robbie & wade soul ! andreu killinh himself (hope not)
sonst eher enttaeuschend ... cut cam.music war schon besser!

tiefpunkt fuer mich der ganze quasaiii street moechtegern BMX (nix gegen BMX ist aber keinMTB) nicht mal dirt
city schei$$endreck !

Zurück