NWD5-Teaser

das is ja einfach nur mal der hammer..... freue mich wie so viele auf den kompellten 5. disorder teil, nur schade was das noch so lange dauert :heul: .... naja wird dann bestimmt auch wieder so um die 30 euros kosten, wa?

Emule wird sicher helfen, wenn er raus ist. 30eu hab ich dafür leider nicht über :( Der Song würd mich auch interessieren. Ist jedenfalls Seven nation army vonnen Whitestripes was sie da verwendet haben. Ich such grad nach RMX'n davon.

wildes_Wiesel schrieb:
Emule wird sicher helfen, wenn er raus ist. 30eu hab ich dafür leider nicht über :( Der Song würd mich auch interessieren. Ist jedenfalls Seven nation army vonnen Whitestripes was sie da verwendet haben. Ich such grad nach RMX'n davon.

Und wenn Du unbedingt neue Pedale brauchst gehste wahrscheinlich auch in nen Laden und klaust sie, weil Du halt keine 30€ dafür über hast :rolleyes:

Viel Spass beim weiteren RMX'n suchen und runterladen (klauen)

falls wer weiß wie das lied heißt und interpret... dann pls postet ich steh net so auf hip hop aba das lied is hamma
bis denne ne
urn3

http://mitglied.lycos.de/matrixcentre/SNA rmx.MP3

Ich hab mir mal erlaubt, etwas zu basteln... Hab das Lied ansich so noch nicht gefunden, aber das ist so auch ganz fein zum hören.
Ich hab dabei mehrere Copyrights verletzt... also kommt und lasst mich verhaften :lol:

Ich nutze nunmal alle möglichen Wege und was ist bitte schön wirklich noch legal, bzw ausschließlich moralisch korrekt entstanden. Nicht mal die Kirch in die du wahrschleich Sonntags zum beten gehst. :rolleyes:

Wenn ich Pedale brauche, kaufe ich sie mir, aber mein Budget ist nun mal beschränkt und da muss ich Prioritäten setzen. Pedale damit ich fahren kann, oder ein Video um zuzusehen, wie andere fahren. Na? Wie würdet ihr euch entscheiden? :D

Sehr geil!
Also echt wieder Hammer, bin mal gespannt was im Gesamtwerk noch so zu sehen ist.... freu mich schon :bier:

Zurück