NWD5-Teaser

aurelio schrieb:
Und wenn Du unbedingt neue Pedale brauchst gehste wahrscheinlich auch in nen Laden und klaust sie, weil Du halt keine 30€ dafür über hast :rolleyes:

Viel Spass beim weiteren RMX'n suchen und runterladen (klauen)

Wenn das Fahrradgeschäft von der Verbreitung des Pedals so sehr profitiert wie freeride entertaiment dann hätte ich damit kein Problem -> Informier dich mal anstatt dieses Gewäsch aus der Kinowerbung nachzuplappern. :rolleyes:

Ich finde den Teaser auch geil. Vor allem der Table to Treetab und der 360° Wallride :love:

Freeride ist ja nicht soo mein Geschmack. Gibt es eigentlich einen Teaser von JIB2?

Panne ??? Seit wann gibts Pedale ? Seit wann gibts freeride entertainment ? :rolleyes:

Wer mehr Profit macht tut doch auch garnix zur Sache, da gehts imho ums Prinzip. Kinowerbung nachplappern ? Erstens kommt der Spot auch im TV, zweitens seh ich da nicht wirklich ein Zusammenhang zu meinem Beitrag...

Mir persönlich kanns eigentlich auch egal sein ob der, ja wie nennt man das, Raubkopierer, Ärger oder Freude an illegalen downloads hat, was mir auf den Sack geht ist indirekt dazu aufzurufen bzw. anzuregen sich NWD5 bei emule zu ziehen. Wenn man schon Filme etc. zieht sollte man das (intelligenterweise) für sich behalten.

Fakt ist jedenfalls das nach der neuen Gesetzeslage, derjenige der sich illegal Filme, Musik, Games, oder sonstiges runterläd, (mittlerweile egal ob in grossen oder kleinen Mengen) ernsthafte Probleme mit der Justiz bekommen kann. Wer drauf Bock hat solls halt machen sich dann aber nicht wundern wenn er mit nem Eintrag im (Vor-)Strafenregister im Leben so ziehmlich verschissen hat.

Mist... irgendwie will der Teaser sich net runterladen lassen. Werde immer auf die Pinkbike-Site verlinkt wo man DVDs bestellen kann?

zumindest bei mir, scheint der server überlastet zu sein, weil der download direkt nach dem start wieder aufhört, bei 12,4KB :]

kann den teaser vll jemand uploaden oder mir schicken, dann lad ich ihn bei mir hoch

aurelio schrieb:
Panne ??? Seit wann gibts Pedale ? Seit wann gibts freeride entertainment ? :rolleyes:

Wer mehr Profit macht tut doch auch garnix zur Sache, da gehts imho ums Prinzip. Kinowerbung nachplappern ? Erstens kommt der Spot auch im TV, zweitens seh ich da nicht wirklich ein Zusammenhang zu meinem Beitrag...

Mir persönlich kanns eigentlich auch egal sein ob der, ja wie nennt man das, Raubkopierer, Ärger oder Freude an illegalen downloads hat, was mir auf den Sack geht ist indirekt dazu aufzurufen bzw. anzuregen sich NWD5 bei emule zu ziehen. Wenn man schon Filme etc. zieht sollte man das (intelligenterweise) für sich behalten.

Fakt ist jedenfalls das nach der neuen Gesetzeslage, derjenige der sich illegal Filme, Musik, Games, oder sonstiges runterläd, (mittlerweile egal ob in grossen oder kleinen Mengen) ernsthafte Probleme mit der Justiz bekommen kann. Wer drauf Bock hat solls halt machen sich dann aber nicht wundern wenn er mit nem Eintrag im (Vor-)Strafenregister im Leben so ziehmlich verschissen hat.

Okay du hast Recht :lol: und morgen stellen wir uns zusammen vor den Mediamarkt und zeigen jeden an, der nen Brenner kauft.

Auf der eine Seite ist es dir egal und auf der anderen verteufelst du es. Was die anderen letztendlich tun liegt doch bei denen und ich denke mal, dass meine Vorbildfunktion kleine ist, als die des Malboromanns :lol:

Sicher kann man Probleme kriegen, wenn man dumm genug ist und nachdem was ich hier geschrieben hab, reicht es nicht damit sich irgendwer auch nur dafür interssiert. Es gibt ganze Boards und noch mehr Internetseiten, welche sich mit diesem Thema beschäfftigen. Eselfilme.de gehört nem Anwalt aus Hamburg...toll ne...

Meine Philisophie ist es da, dass jeder für sein tun selbst verantwortlich ist und man alles machen kann, solang man mit den Konsequenzen leben kann.

Denk mal drüber nach, was wirklich Leid in der Welt auslößt und unternimm was dagegen. Dann helf ich dir sogar :daumen:

Ach ja was mir dazu noch einfällt. Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüßte, was ich da tuhe. Nach Gesetzeslage, darf ich Filesharingtools nutzen und Copyright geschütze Inhalte downloaden, aber nicht weiterverbreiten. Der Download ist nicht strafbar, sondern erst das Kopieren, Vorführen,Verkaufen usw. Ich darf auch zur Ermordung von J.W. Bush aufrufen... (Ich mag den zwar nicht, aber ich dementiere, dass ich Osama Bin laden bin :lol:) also kann ich auch zum nutzen von Filesharingtools aufrufen. Eigentlich war es ja nur ein Hinweis für Menschen, welche keine 30eu haben, um sie für ein Video auszugeben. Wenn jemand kein Geld hat um sich etwas Nahrung zu kaufen, würdest du ihm dann nicht auch helfen und ihm sagen, wie er ständig an Nahrung kostenlos kommt? Vielleicht sind meine Beispiele etwas extrem, aber ich wollt nur den Zusammenhang jedem verdeutlichen. :rolleyes:

Wolf 359 schrieb:
Ziemlich am Schluss vom Teaser kann man noch jemanden mit einem Kapuzenpulli sehen. Also würd ich Bender nicht so schnell abschreiben ;)
Das ist er! :love:
schaut selbst, so klein ist keiner außer Bender :)

Anhänge

• Unbenannt - 2.jpg
    Unbenannt - 2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 170
finde den trailer fahrtechnisch total geil aber von der musik her und vom schnitt war der zu 4 viel besser finde ich

aurelio schrieb:

.....was noch viel mehr Fakt ist, dass es garnicht illegal ist, Filme runterzuladen solange man das Original besitzt. Weil dein Recht auf eine Sicherheitskopie bleibt weiterhin, nur du darfst halt keinen Kopierschutz umgehen oder dergleichen.

mfg

Mr. Pepschmier schrieb:
.....was noch viel mehr Fakt ist, dass es garnicht illegal ist, Filme runterzuladen solange man das Original besitzt. Weil dein Recht auf eine Sicherheitskopie bleibt weiterhin, nur du darfst halt keinen Kopierschutz umgehen oder dergleichen.

mfg

dazu nur eine Frage:
Warum willst du denn dann en Film downloaden wenn du das Original besitzt :confused: ???
Aber nunja ich werd es weiterhin so halten, dass ich Dinge runterlade und dann gleich ausm Shared Folder rausnehm, dann kann keiner von mir kopieren...
MfG Alex

Der Teaser ist geil.

Zum Copyright: So einfach, wie viele glauben ist das ganze net:

Saugen von offensichtlich geschützten (net technisch, sondern rechtlich, also offiz. Stuff) Titeln ist nicht erlaubt, da man sich somit schon eine Kopie erstellt und was noch schlimmer ist, während man saugt, können Teile davon schon wieder hochgeladen werden.

Wir sind alle keine Heiligen, trotzdem sollte man net herumposaunen, daß mit das irgendwo saugt. Ist inzwischen eh schon eine solche Massenseuche, das man sich damit nimmer brüsten kann/muß.

Solche MTB Videos machen sicher niemanden reich, aber beleben unseren Sport. Daran sollte man denken und wenigstens abundzu auch mal ein Video orig. kaufen.
Sonst wirds bald nix neues mehr geben.

Also ich glaub, dass ist der TOT :lol:

Na ja ich sag mal, dass mit dem Copyright Verletzungen ist ein Thema, wo man ewig drüber diskutieren kann. Ich finds persönlich weder positiv, noch negativ. So back to topic :daumen:

hab die aussage mal auf ner freeride site gefunden
moment ich such sie mal

da stand das bender nicht mehr in NWD teilen fahren wird

und das das Bourdon ist erkennt man daran das er ca 10 sekunden einmal im bild ist und er einen pulli anhat de der fahrer der da oben auf dem felsen ohn e bike auch an hat!

SChön wenn Bender net mehr dabei ist.
ich freue mich nur wie er aufs Maul fliegt mit seinem unstylischen dropen...
jajajablablablabla und bender kann doch dropen..blablabla bitte kommt mir net mit sowas bender ist arm meiner Meinung nach und die wird sich nicht durch euch ändern :lol:

Fazit: ohne bender besseres vid... *FREU*FREU*

Zurück