Banshee Rider
Back In Business
Hoffentlich nicht!destiny schrieb:Ich glaube fast wir werden diesmal garnix von Herr Bender sehen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht!destiny schrieb:Ich glaube fast wir werden diesmal garnix von Herr Bender sehen.![]()
Konafreak schrieb:Hoffentlich nicht!![]()
aurelio schrieb:Und wenn Du unbedingt neue Pedale brauchst gehste wahrscheinlich auch in nen Laden und klaust sie, weil Du halt keine 30 dafür über hast![]()
Viel Spass beim weiteren RMX'n suchen und runterladen (klauen)
aurelio schrieb:Panne ??? Seit wann gibts Pedale ? Seit wann gibts freeride entertainment ?
Wer mehr Profit macht tut doch auch garnix zur Sache, da gehts imho ums Prinzip. Kinowerbung nachplappern ? Erstens kommt der Spot auch im TV, zweitens seh ich da nicht wirklich ein Zusammenhang zu meinem Beitrag...
Mir persönlich kanns eigentlich auch egal sein ob der, ja wie nennt man das, Raubkopierer, Ärger oder Freude an illegalen downloads hat, was mir auf den Sack geht ist indirekt dazu aufzurufen bzw. anzuregen sich NWD5 bei emule zu ziehen. Wenn man schon Filme etc. zieht sollte man das (intelligenterweise) für sich behalten.
Fakt ist jedenfalls das nach der neuen Gesetzeslage, derjenige der sich illegal Filme, Musik, Games, oder sonstiges runterläd, (mittlerweile egal ob in grossen oder kleinen Mengen) ernsthafte Probleme mit der Justiz bekommen kann. Wer drauf Bock hat solls halt machen sich dann aber nicht wundern wenn er mit nem Eintrag im (Vor-)Strafenregister im Leben so ziehmlich verschissen hat.
Das ist er!Wolf 359 schrieb:Ziemlich am Schluss vom Teaser kann man noch jemanden mit einem Kapuzenpulli sehen. Also würd ich Bender nicht so schnell abschreiben![]()
Konafreak schrieb:Das ist er!![]()
schaut selbst, so klein ist keiner außer Bender![]()
aurelio schrieb:Fakt ist jedenfalls das nach der neuen Gesetzeslage, derjenige der sich illegal Filme, Musik, Games, oder sonstiges runterläd, (mittlerweile egal ob in grossen oder kleinen Mengen) ernsthafte Probleme mit der Justiz bekommen kann. Wer drauf Bock hat solls halt machen sich dann aber nicht wundern wenn er mit nem Eintrag im (Vor-)Strafenregister im Leben so ziehmlich verschissen hat.
Mr. Pepschmier schrieb:.....was noch viel mehr Fakt ist, dass es garnicht illegal ist, Filme runterzuladen solange man das Original besitzt. Weil dein Recht auf eine Sicherheitskopie bleibt weiterhin, nur du darfst halt keinen Kopierschutz umgehen oder dergleichen.
mfg
Nein, der trägt nur Oakley Achselhemden, falls dir das noch nicht in den ganzen 4 Teilen (bald 5) aufgefallen istCaptain_Anarchy schrieb:Ohhh doch...Air Bourdon![]()
Hardraider schrieb:bender wird so weit ich weiß nicht mehr in nwd mitfahrn!