aha wo dennHardraider schrieb:
verarschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha wo dennHardraider schrieb:
Hardraider schrieb:
PrimeX schrieb:Der Teaser ist langweilig. Schon wieder das selbe. Die NWD Reihe wird echt immer schlechter.
rockhopper no.1 schrieb:Übrigens rispekt an kona-freak, dass du genau wie ich immer noch zu bender hältst
rockhopper no.1 schrieb:Fakt ist auch, dass er einen Bachflip gemacht hat, was ja doch von Können zeugt.
Ride on
rockhopper no.1 schrieb:Fakt ist auch, dass er einen Bachflip gemacht hat, was ja doch von Können zeugt.
Santa Cruiser schrieb:Ist ein Bachflip ein spezieller Move bein nem Lakejump, nur halt in nen Fluss?![]()
Das Bender sowas "steht", glaube ich gerne...
Hedonist schrieb:bin auch kein benderfan, aber find schon er gehört dazu. gracia z.b. könnten se sich eher sparen imho.
bender macht das alles ja auch mehr aus "esoterischen" gründen als sonst watt. der digge drop heisst nicht umsonst jah-drop;]. um den respekt gegenüber diesem kleinen herren zu stärken, sei noch angemerkt, dass er mal als hochalpiner bergführer gearbeitet hat.
Hedonist schrieb:gracia und auch einige andere racer sind in so vielen vids vertreten..das is einfach nur noch langweilig, weils immer gleich ausschaut.
rockhopper no.1 schrieb:Sagt mal merkt ihr nicht wo wir wieder angekommen sind:
Beim bender, genau.
Fakt ist, dass er Gott sei Dank wieder dabei ist.
Fakt ist auch, dass er einen Bachflip gemacht hat, was ja doch von Können zeugt. Also, warum seht ihr nicht endlich ein dass bender sehr wohl fahrtechnik besitzt. Ohne diese Fahrtechnik würde er auch nicht so viele Drops stehen.
Irgendson Komiker unter uns fand es auch lustig, wie bender in der Luft mit den Füßen rumzappelt und auf den eiern landet.
Ne schon klar, ist voll lustig wenn man aus 12 metern höhe auf die weichteile knallt. wirklich lustig,haha.
Ich hoffe ihr habt nach benders flip eingesehen, was der kleine mann aufm kasten habt, und seid von nun an doch etwas vorsichtiger mit euren kühnen bender behauptungen.
Übrigens rispekt an kona-freak, dass du genau wie ich immer noch zu bender hältst.
Ride on
McDaniel schrieb:Denk ich mir bei der Formel 1 auch immer ... denk ich mir beim Fußball auch immer ... denk ich mir bei der TDF auch immer ... denk ich mir bei den 100m Läufen auch immer ... das ist in fast jeder Sportart so! Und Wetten-Das moderiert auch ein und der selber Vogel - seid zig Jahren.
Die totale Abwechslung kommt erst, wenn die nächste Generation die erste abgelöst hat und wie schade wäre das denn, wenn man als Spitzensportler ne Haltbarkeit von einer Saison hätte? Die Leute, die man in solchen Videos sieht, haben wahrscheinlich ihr ganzes Leben nur für Zweiräder gelebt und verdienen nun ihren Lebensunterhalt durch Sponsorengelder (von dem Preisgeld einer Red Bull Rampage wird ein Gracia nicht ein Jahr Leben können) - damit die Sponsoren zahlen, müssen die Fahrer Medienpräsenz haben - also entweder Wettkämpfe gewinnen, oder in Film und Werbung eine gute Figur machen, und zwar längerfristig. Wie stellst du dir das denn vor, dass solche Ausnahmeathleten jedes Jahr dutzendweise aus den Hinterhöfen von British-Columbia hervorkommen und die Leute aus dem Vorjahr danach nur noch Abfall sind? Ich finde es ehrlichgesagt schon bemerkenswert, wieviele gute Fahrer in den letzten Jahren hervorgekommen sind.
Abgesehen davon schau ich mir ja auch immer wieder gerne einen John Travolta Film an, obwohl es schon hundert neue Schauspieler gibt - der Kerl hat nämlich "style", oder wie sagt man?![]()
Hedonist schrieb:..hau ma aufe kacke! ich hab' mich vielleicht nich deutlich ausgedrückt. ich meint halt raceszenen in vids. die racer an sich zu sehn, da hab ich ja nix gegen. sorry, aber in den vids da langweilen raceläufe nur. da fahrn die ganzen dhler doch noch fluffiger und entspannter, wenn se beim "freeriden" gezeigt werden. wer rennszenen sehn will, der wird sich eh nen reines racevid kaufen.
Hedonist schrieb:...ich hab' mich vielleicht nich deutlich ausgedrückt. ich meint halt raceszenen in vids...der wird sich eh nen reines racevid kaufen.
Hedonist schrieb:@prof. dirt..ich wiederhole:
"..vielleicht nich deutlich ausgedrückt. ich meint halt raceszenen in vids. die racer an sich zu sehn, da hab ich ja nix gegen.."