Nwd6

Anzeige

Re: Nwd6
Schau mal hier:
Nwd6 .
Wenn, dann kommt die Version von Amiland.
Offiziel ausgeliefert wird erst Mitte bis Ende November. Anscheinend wurde die Endgültige Version ja auch noch einmal überarbeitet und verändert.

Hab "in diversen Tauschbörsen" nichts gefunden, was kein Fake war...

Greetz

mitte bis ende november...
ich dachte mitte ende diesen monats....verdammt...
hätt ich mal doch besser in amiland bestellt statt hier ...
*fluchentudernichtfürkleinkinderohrengedachtist*

kannes zufäälig sein das ihr alle fälschungen besitzt
denn ich bekamm eine mail von freeride netertainemnt dass sie erst in den kommenden tagen mit dem aussenden beginnen

wie kann es dann sein da z.B mountainbikes.net schon NWD VI ausgesendet und ein paar unter euch die dvd schon haben :confused:

an alle dies angeblich schon haben!!!!!!!

wie is die paul basagoitia section?
wie is die cameron zink section?
wie is die darren berrecloth section?
wie is die kyle strait section?

ganz nett wärs wenn ihr eure meinung zu den highligts der rider meiner liste posten könnntet :love:

FETTES DANKE im Vorraus :daumen: :daumen: :daumen:

Bijan schrieb:
kannes zufäälig sein das ihr alle fälschungen besitzt
denn ich bekamm eine mail von freeride netertainemnt dass sie erst in den kommenden tagen mit dem aussenden beginnen

wie kann es dann sein da z.B mountainbikes.net schon NWD VI ausgesendet und ein paar unter euch die dvd schon haben :confused:

Auf der offiziellen NWD-Seite (www.freeride-entertainment.com) steht doch links oben: "ships Nov 3rd" Warum sollte das also so abwegig sein, dass sie ihn schon haben? Händler bekommen die DVDs mitunter schon früher, um sie dann rechtzeitig zum Release versenden zu können.

Warum sollten denn irgendwer Fälschungen aussenden?

das datum stimmt aber nicht weil mich freeride-entertainment persönlich angeschrieben hat und mitteilte das die ersten DVDs anfang nächste oder ende diese woche beginnen ;)

Ich glaube fast auch das es sich bei den Versionen die ihr angeblich erhalten habt nicht um die endgültigen Versionen handelt.
Weil...
1. Offizieller Ausliefertermin laut Freerideentertainment (und die müssen es ja wissen) 31.10.
2. Letzter Premieretermin ist der 18.11. in München (wo wir definitiv hingehen werden)
3. Sollten noch Änderungen durchgeführt werden, bzw. sollte der Film noch einmal teilweise neu geschnitten werden.

Also frage ich mich doch, wie kann es sein, dass die dt. Händler jetzt schon ausliefern können, vor der Premiere und keine 3 Tage nach offiziellem Auslieferungstermin in Amiland.....erare humanum est, korrigiert mich falls ich falsch liege, dann kann ich mich auch aufregen, weil unsere Version (direkt bei Freerideentertainment bestellt und das vor über nem Monat) noch nicht da ist.

Greetz

jop außerdem wird erst später ausgeliefert(siehe meine post)

mir isses lieber ich bekomm das original mit meinem gratis t-shirt als irgendeine falsche version

Zurück