Nwd6

Eben die... :daumen:
Scheinen auch schon mehrere Leute dran rumgefahren zu sein, den Reifenspuren nach zu urteilen... :D
Aber in FaM gibts eh sau viel... :love:

Anzeige

Re: Nwd6
Schau mal hier:
Nwd6 .
Banshee Rider schrieb:

Uäh, is ja hässlich!
Kann es sein, dass dein PC nich der Tollste ist?
Liegt manchmal da dran, weil das Prog dann Pixel weglässt, besonders bei schnellen bewegungen.
Könntest auch mal schauen, obs beim WMP oder bei den anderen Progs ne Funktion gibt, wo man die Qualität abhängig von der CPU einstellen kann.
Dann kannst du vlt die Quali hochschrauben, dann sollten diese Linien verschwinden.
Beim DivX player ging das...

Mehr kann ich dir leider auch nich sagen.

hat vllt einer von euch das lied bei den jung guns??( bonus dvd ),

des heißt Zinndeadly - sleeping beuty
falls ja bitte per pm meldn :daumen:

Will das jetzt nicht alles durchlesen. Wie fallen denn die Freeride-Szenen aus? Sind das nur so Slopestyle mäßige Sachen, 360-Drops usw. oder auch normales Droppen und vollgas Heizen? Wie siehts mit NorthShore aus?

hat auf jeden fall MEGAAA northshores, da kommst dir wie im traum vor.
downhill kommt weniger vor, aber heizen ist durchaus drin. ist aber meiner meinung nach eher ein video mit richtig fetten tricks, obwohl mich racing mehr interessiert.

Weiß Jemand was für einen dunklen Kona Hardtail Rahmen
Paul Basagotia zum Schluss fährt ?? Oder ist das nur ne Sonderlackierung ?
Würd mir nämlich besser gefallen als die aktuellen Farben ....

j.e.t. schrieb:
Eben. -.-

Naja. Schöne Sachen sind trotzdem drin.
Basgoittas (ich kann den jungen einfach nicht schreiben, es tut mir leid! ;) ) dreher zum Bleistift... *hust* :daumen:
Aber ne Peaty oder Minaara Sequenz o.ä. hat mir echt gefehlt. :heul:

Und der Shore, über den sich u.a. Wade schiesst.. Pervers! Echt wie das Paradies... allerdings, wie der sich beim ersten Sprung gegen den Baum flackt... sehr unangenehm. :lol:

Ich fands eigentlich gar nicht soo schlecht. War zwar keine extreme Verbesserung aber der 360 tailwhip und so warn ganz ok. Vor allem Anfang, Ende und Lenosky haben mir gefallen.. Die Northshores fand ich nicht soo gut, da gabs bessere in nwd5.. Es lohnt sich ihn zu "kaufen". :eek:

Stimmt so nicht ganz im Netz konnte man es schon so bestellen und ich habs schon seit dem 2. November, sogar mit T-Shirt!!!

Aber hat jemand ne Idee wo man alle Cover der NWD-Reihe her bekommt in Orginal größe für DVD Hüllen und nicht pixelig!
Schon mal danke!

Let´s ride!!!

Mir persönlich gefällt der Film recht gut - allerdings mit deutlichen Abstrichen und einigen fetten Kritikpunkten. Die Musik und deren Abstimmung zu den einzelnen Szenen war zum Teil mangelhaft! Man hätte aus der sehr aufwendigen Kameraführung noch viel bessere Bilder, Sequenzen und Stimmungen erzeugen müssen!
New World Disorder 6 ist halt extrem tricklastig, was ja auch zum großen Teil geil ist (Bearclaw, Chase, McCaul, Basagoitia) - aber zu einem perfekten Bikefilm fehlen zwei der wichtigsten Dinge: Soul & Racing.
Werde mir heute abend mal die Bonus-Dvd anschauen, mal sehen was da noch dabei ist.
Ach ja, Wade's North Shores sind auch noch geil!

Zu der Frage wegen Basa's Bike: In Nürnberg ist er meiner Meinung nach definitiv nur mit dem blau lackierten "Dudu" gefahren bzw. geflogen.

Gruß

FLO

Wegen der Gabel (Shiver SC) kann ich dir weiter helfen da ein Freund von mir seine verkaufen möchte! Wieviel willst du denn geben! Ist in nem super zustand und hat gerade ne neue Achse bekommen! Regelmäßig gewartet! Also wenn interesse schreib einfach!

Übrigens hatte er das Rad wenn ich es richtig gesehen habe ganz am Anfang mal benutzt!(Qualfikationsrennen)! Ich meine es bin mir aber nicht sicher!

CU

Let´s ride! :lol:

Ich muss mich, vielleicht voreiligen Aussagen im Vorfeld verursacht durch die euphorische Teilnahme an der NWD 6 Release Party in München zum Trotz, den Aussagen von numinisflo anschliessen.
Die Musikauswahl hätte wesentlich besser ausfallen können. Die Kameraführung ist, wie zu erwarten war, Profimässig und optisch sehr ansprechend ausgefallen. NUR würde der optische Genuss besser zur Geltung kommen, wenn der Tontechniker beim Zusammenschneiden entweder einen besseren Tag erwischt hätte oder einfach durch qualifizierteres Personal ersetzt worden wäre. Da kann man Freeride-Entertainment eine gewisse, stellenweise auftretende, Lustlosigkeit unterstellen.
Der Schwerpunkt der "neuen" Bikemovies liegt einfach auf Tricksen, was grundsätzlich ok ist, solange sich alles in einer gewissen Balance hält und auch gut umgesetzt wird.
Noch ein Kritikpunkt meiner Ansicht nach ist der Schluss --> Paul B., heftige und stylische Action am Start und dann ... ja und dann einfach so Schluss, hmm hätte man etwas "sanfter" ausklingen lassen können.
Abgesehen von diesen (nicht ganz nebensächlichen, aber dennoch nicht Existenz bedrohenden) Mankos, ein guter Film der Spass macht und einem ganz klar zeigt in welche Richtung das Extrem-Biken geht.

Alex

Die Richtung geht ganz klar Richtung Tricks bei Big Air und so. Ich muss aber sagen das mir Disorder 3 mit am besten gefällt. Mir persönlich gefallen Drops, Gaps, North Shore und so auch ohne so ne Trickspielerei. Ein schöner Whip oder Table Top über nen dicken Sprung sieht um Welten besser aus als ein Tailwhip der einfach auf Teufel komm raus über einen extrem kleinen Double gemacht wird. Meine Meinung. :D ;)

Zurück