NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

Der neueste Geniestreich der New World Disorder Reihe (kurz NWD) namens „Never Enough“ wird während des Roc D’Azur Festivals in Fréjus, Südfrankreich der europäischen Öffentlichkeit vorgestellt. Das größte Mountainbike Festival Frankrei

→ Den vollständigen Artikel "NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen

NWD?
Das ist für mich die Erinnerung an Zeiten wo Biken noch Biken war und man auch ohne dreihundert Rotationen mit DirtbikeStreetAction noch Spaß am Radln hatte!
Back to the roots...
Jendo

NWD9, zeigt den Spass am Bike Sport. Teilweise extrem aber no risk no fun. Außerdem gilt immer noch das Motto: "Der Weg ist das Ziel".

Go ride
bear2007

Die besten Fahrer,
die schönsten Spots,
fette Bikes,
spitzen Aufnahmen
und Adrenalin auf der Couch....

...ich freu mich :daumen:

beste möglichkeit, den winter ohne biken zu überstehen, dank der fettesten action, an die man im letzten jahr noch nicht mal gedacht hat und dieses jahr schon im video sehen kann...

ohne was blödes zum thema zu schreiben, kann man wohl nicht gewinnen, oder:confused:

ps: hoffentlich von anfang bis ende sehenswert und nicht nur
zwei drei gute parts:rolleyes:wie in den letzten drei streifen!

Für mich die Saisonzusammenfassung in der das Aktuelle Niveau des Extrem MTB Sports aufgezeigt wird.

Unbeschreiblich schöne Gefühle wenn man mal wieder die NWD Filme der ersten Stunde anschaut und diese Zeitreise genießen darf.:daumen:

Zurück