o`neal sound helm

kimster

Bergabfahrer
wollte mal wissen ob einer weiss wo es denn o`neal sound helm gibt oder ein ähnliches Produkt von ner anderen Marke. Vielleicht hat denn schon jemand und kann mir sagen wie die Soundquali ist. Sufu hat leider nichts ergeben. :winken:

was für ein helm soll das jetzt genau sein? wenn man auf den kopf fällt macht der lustige geräusche oder was??

ne da sind kleine Lautsprecher in den seiten intgriert und ein anschluss für den mp3 player im nacken, war letztens im pedaliero der helm

sry, aber ich find, es gibt nichts blöderes im park oder so, als wenn leute dich nich hören, weil sie meinen, sich die ganze zeit mit irgendner musik zudröhnen zu müssen.
kauf dir doch stöpsel fürn weg innen park/ zum spot usw, und lasses dann mal für die dauer des fahrens mit der musik...

Nun, das stimmt ni ganz!
Schau einfach mal bei mountainbikes.net vorbei. Die haben die dinger schon;) .
Hab ich auch schon aufgehabt, und muss sagen, dass er recht lustig ist, jedoch ist der helm so laut, dass andere Leute, die neben dir stehen deine musik mithören:D
Weiß ni ob die Helme schon in der homepage eingetragen sind, aber wenn de einen ham willst, dann frag einfach an! Die sind auf alle fälle schon lieferbar.:daumen:

Den Oneal Soundhelmet gibt es auch direkt bei oneal- 26.com und kostet 40 €.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich bin da eher etwas skeptisch drüber weil Biken und Musik hören....

Haut rein, Elias

biken und musik geht auf jeden fall klar! aber ohne ist auch mal schön! zumal man dann die anderen hört, wenn sie mit dir reden! aber sons idee wäre auch genial... knallst aufn kopf, macht der helm so boiiiiing!!! :lol: MARKTLÜCKE!

mutter natur sehe ich selten ausser beim snowboarden dann aber wenigstens richtig, und musik is nicht schlecht beim fahren so ab und zu

sag mal kann mir hier einer nen guten Snowboardhelm empfehlen wenn wir schon beim Thema sind??? Ich suche irgendwas warmes und robustes was auch mal ne Felskante mitnimmt ohne diese an meinen Kopf weiterzuleiten, zum freeriden halt.

burton. fahr meinen schon 3 jahre ohne probleme. nen kumpel von mir hat noch ca gleichviele haare wie du. dem passt der xxl mit oben draufschlagen aufm kopf.

genau. hab den remix und der is abgefahren geil. heute wurd ich mir aber den hifi stripe kaufen weil bei mir der stoffbezug kaputt ist

Zurück