LB2
you can say you to me
Welche Bike Hersteller verwenden Ø31,6mm Sattelstützen Ø?
Mir sind zwei bekannt:
Klein
Scott
Mir sind zwei bekannt:
Klein
Scott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Bike Hersteller verwenden Ø31,6mm Sattelstützen Ø?
Mir sind zwei bekannt:
Klein
Scott
...alle Hersteller die Carbonrahmen im Programm haben.
Also umsteigen auf Carbon beim nächsten Bike.
ich würde die kaufentscheidung für einen rahmen sicher nicht vom sattelstützendruchmesser sondern von der leistung des rahmens abhängig machen
Die Frage ist so Bloedsinn--
Aber ein Commencal Supreme DH hat eine 31.6er Sattelstuetze, falls du das wissen wolltest.
kraftstoff,poison
...warum man ne sattelstützensammlung besitzt...
Auch nicht schlecht die Idee. Welchen Ø hat (haben) Deine Sattelstütze(n)?
was spielt das für ne rolle? ich hab zu jedem rahmen die passende bekommen, das reicht doch. ist ja nicht so, dass es rahmen gibt, für die man garkeine sattelstütze bekommt. bevor ich irgendwas nehm das nicht tut, nur weil es ne 31,6er hat... ????
klar kann man das dem kunden nicht verbieten, fragt sich nur, welchen zweifelhaften vorteil du dir mit nem einheitlichen sattelstützendurchmesser gegenüber den eventuellen nachteilen der vereinheitlichen rahmen erkaufst
ich hab 4 räder und alle mit unterschiedlichen durchmessern. da ich für jedes bike eh ne eigene sattelstütze brauch isses mir herzlich egal, ob die nun 27,2 oder 30,9 oder sonstwas hat, muss eh für jedes eine kaufen
überall am bike gibts standards, was den großen vorteil hat, dass man dass man tretlager, steuersatz etc leicht austauschen kann. nur die sattelstütze hat komischerweise einen sonderstatus, viele hersteller kochen da ihr eigenes süppchen. das kann ihnen natürlich niemand verbieten, aber genau so wenig kann man es dem kunden verbieten, einheitliche maße zu bevorzugen.
bisher hab ich auch für jedes bike ne eigene sattelstütze. wenn syntace aber irgendwann mal ihre automatische sattelstütze rausbringt, werde ich mir sicher nicht für jedes bike ne eigene kaufen, sondern froh sein, überall 31,6 zu haben.ich hab 4 räder und alle mit unterschiedlichen durchmessern. da ich für jedes bike eh ne eigene sattelstütze brauch isses mir herzlich egal, ob die nun 27,2 oder 30,9 oder sonstwas hat, muss eh für jedes eine kaufen