Oakley Brille

Flo18

Mjölnir
Hi Leute,
es geht darum das ich mir ne Sonnenbrille Kaufen will (ja bin früh dran). Hab da die Oakley Splice im Auge.
Hat die einer von euch schon und kann mir was darüber erzählen (will sie nicht NUR beim Biken benutzen aber da halt auch).
Und jetzt das wichtigste. Kennt einer nen Laden wo ich da vielleicht ein Schnäpchen machen könnte (ich weiß das ich die nicht geschenkt bekomm aber vieleicht...).
Gruß FLO

hi flo,

kann dir nichts zu splice sagen, aber zu schnäppchen mit oakley.
oakley erlaubt es im normal fall nicht, dass auf brillen insbesondere und auf die anderen artikel auch normale rabatte gewährt werden, nur bei schlussverkäufen, bekommst du klamotten günstiger und mit brillen ist das für den händler haarig, da er dass eigentlich nicht darf.

grüsse rainer

p.s. viel glück beim schnäppchen jagen

Ich selbst habe eine XX und die Qualität der Gläser über jeden Zweifel erhaben. Das gilt für alle Oakley-Brillen. Wenn du keinen Wassersport betreibst, wie ich (Rudern), dann brachst du auf jeden Fall kein Geld für polarisierte Gläser ausgeben.
Der Windschutz der meisten Oakleys ist nicht besonders gut, aber du willst ja nicht nur biken damit.
Ich hab meine beiden Brillen aus Canada, 40% billiger als hier. Und sonst kannst du mal bei iBäi gucken; ich weiß bloß nicht, wie dass mit dem Zoll ist...
MfG LeichteGranate

Servus,

ich würde mich davor hüten eine Oakley zu kaufen, die ich noch nie auf hatte. Ein Freund von mir hat die Splice und ist super zufrieden damit. Mir aber passt sie überhaupt nicht und so ist es mit vielen Oakley Brillen. Ich hab selber 3 die optimal passen, aber es gibt auch genügend die nicht passen.
Deshalb in Fachhandel gehen (am besten in große Kaufhäuser, die haben meistens recht viele Modelle) und eins aussuchen und probeiren.
ciao

Zurück