Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir vor kurzem eine Oakley O-Frame mit persimmon Doppelscheibe fürs Skifahren bestellt und dazu eine klare Einfachscheibe fürs DH fahren ( ca. 7â¬)
Die lassen sich jederzeit auswechseln.
Die Doppelscheibe ist halt nur eine ganze Ecke teurer (fangen bei ca. 30⬠an), bei Temperaturen unter 5°C sind sie auf dem Rad aber sicher auch nützlich - wär aber wegen dem zerkratzen bei der teuren Scheibe schade.
Sonst muss man halt drauf achten, dass man die Brille wirklich nur beim schnellen Runterfahren an hat, dann beschlägt nichts.
Mit der Crowbar sollte es genau so funktionieren, die gibts ja auch als mx- und boardversion.Der Rahmen ist dann genau der gleiche und es steckt nur eine andere Scheibe drin.
Mit der Crowbar sollte es genau so funktionieren, die gibts ja auch als mx- und boardversion.Der Rahmen ist dann genau der gleiche und es steckt nur eine andere Scheibe drin.
Das würde ich gerne genauer festhalten:
ich hab gerade versucht, das MX-Glas in die Snowgoggle zu bekommen. geht nicht. die Ausbuchtungen in der Scheibe passen nicht zueinander.