Oberammergau

also ich fahr im August wieder hin der Bikepark is soooo geil:p
freu mich wieder durch den wallride zu jagen und auf die geile Strecke:)

Was ist mit deiner Gabel?

Ogau ist wirklich ein geiler Park.
Kleiner Tip: ja nicht den Streckenverlauf verlassen :eek:

Ich kann jetzt auch wieder fahren, hab die Prüfungen hinter mir. Hoffentlich geht heuer noch was :)

also wenn alles klappt sind ein kumpel und ich aus hengersberg dabei. und wir hätten noch einen platz im auto, zu dritt sollten wir da schon reinpassen in nen kombi.

wer interesse hat mit zufahren bitte melden

Taugen denn die Leihbikes dort was?

Solange ich mein Big Hit 09 noch nicht habe, muss ich mich leider damit zufrieden geben. Sind die in Ordnung, oder so verhunzt wie in Hindelang?

Hab mal übernächstes WE angepeilt.

Grüße
Duempi

Die Leihbikes gehn auf jeden Fall okay! Sind halt wenig bekannt da sie von der Hausmarke Bellacoola sind aber funktionieren echt gut und sind Top aufgebaut mit Marzocchi Suspension (Roco & 888), Race Face Anbauteilen, Maxxis Reifen und Gustels....
Sind immer sehr gut gewartet und alles passt. Auf der hp steht nur inzwischen was dass man die Leihbikes vorher reservieren sollte => call them
Hindelang sucks abartig.

@ nik wir hatten vor am samstag vormittag hinzufahren, nachmittagskarte zu nehmen und sonntag auch nachmittagskarte oder ganztagskarte, also von sa auf so übernachten...

Die Leihbikes sind absulut top in Schuss. Am besten haben mir die Gustels gefallen, endlich mal ein Leihbike mit richtigen Bremsen. und die Leute aus dem Shop sind auch schwer in Ordnung.

Hört sich super an.
Muss jetzt keine Marken als Leihbikes haben. Für diese Saison ist das mehr als ausreichend, und nächstes Jahr gibts ein Big Hit oder Torque. :)

Wenn es wirklich so gut ist wie hier alle meinen, ist Hindelang für mich gestorben...

Bommel:
Gnarf, mei Internetz funktioniert zzt ned, bin grad im Inetcafe - hab grad geschaut,mit der DB fahr ich ganze 3 Stunden, bin grad übel am Überlegen obs mir das für Sonntag wert ist...

Bommel:
Gnarf, mei Internetz funktioniert zzt ned, bin grad im Inetcafe - hab grad geschaut,mit der DB fahr ich ganze 3 Stunden, bin grad übel am Überlegen obs mir das für Sonntag wert ist...

mh, wir sind im auto leider shcon voll, sonst hätt ich dich gerne mitgenommen, würd mich freun dich dort zu sehen, musst aber du entscheiden, is auch ne geldsache...

wie ist die neue strecke (die laut hp seit gestern befahrbar ist^^) ?

also gestern konnte man die neue Strecke überhaupt net fahren.
War einfach viel zu rutschig, und da sie mit Wurzeln gespickt ist, wars fast unmöglich.
aber bei trockenen Bedingungen macht sie bestimmt Spaß.
würde sogar sagen, das sie trocken wesentlich leichter zu fahren ist als die normale strecke.

also gestern konnte man die neue Strecke überhaupt net fahren.
War einfach viel zu rutschig, und da sie mit Wurzeln gespickt ist, wars fast unmöglich.
aber bei trockenen Bedingungen macht sie bestimmt Spaß.
würde sogar sagen, das sie trocken wesentlich leichter zu fahren ist als die normale strecke.

wie lang is die neue ? is die vom lift nach oben gesehn links oder rechts? MFG Nik:daumen:

Zurück