Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

Registriert
29. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Halli Hallooooooooooo...... :)

hier ist ein blutiger Anfänger! :(
Das soll sich aber ändern! Am besten in dem Bereich Street, Downhill und Freeride!
Daher suche ich ein paar nette Leute, die was können, aber auch welche die nix können, damit ich nich der einzige bin der nix kann! :D

Also Leute wär echt glücklich wenn ihr meiner Unwissenheit Abhilfe leisten könntet!!

Meldet euch, und wir sehen was sich machen lässt!
Bis denne
Gruß aus Mülheim
Olli
 
ich fahre zwar in erster linie touren, aber denke mir, dass es hier in mh auch einige biker gibt die deine richtung fahren..
willkommen in unserer gemeinde:D

gruß
becci
 
hi kannst ja mal im FR in Essen Thread reinschauen oder mal per ICQ schreiben, wenn du Lust hast mal mitzufahren.:daumen:



Gruß Bernd
 
wo fahrt ihr denn da allgemein? schmeißt ihr das bike ins auto und fahrt zu nem park, oder eher eigene routen durchs ruhrgebiet? sprich insider plätze und treffen oder sowas?
 
Also... ich konnte mich entscheiden, Auto oder Fahrad....
ich bin bekloppt also radel ich durch die Weltgeschichte:D

Da ich Leute zum Fahren suche,

is da keine Route,
noch irgendwelche Spots...

aber wenn ich was weiß, lass ich es dich wissen...:)
 
Hi,
Du kannst mir erst mal verraten wo du in Mülheim wohnst.
Ich bin halb Mülheimer und treibe mich hauptsächlich in Oberhausen und Mülheim und wenn es wieder schön wird in Essen rum. Ich würd mich freuen wenn man sich z.B. ma Uhlenhorst treffen würd aber erst ma warte ich no auf mein Fully...
Die besten Strecken sind eindeutig in ESSEN ;) bis denn ma
 
Hallo

Du hast doch den Auberg und den Stadtwald Uhlenhorst ect. vor der Nase.
Da kann man doch überall fahren und gebaut und gebastelt (flitz ratter hüpf spring schepper slide) wurde da in den letzten Jahren auch genug.
 


Also erstma Danke, für die Tips.....:daumen: nur mir gehts darum, ich hab kein bock alleine zu fahren, daher wann habt ihr zeit???:D Außerdem hab ich auch nich die Lust den ganzen Uhlenhorst abzuklappern, wo denn da was schönes is!!! :cool:

@wiemann666
wann is das Fully da???
 
Hmmm,... also das is kniffelig ;) da ich miene sherman kaputt gemacht habe und nun haben die s-tecs diese eingeschickt mein rad befindet sich jetzt schon seit einem monat bei denen:( ich hoffe ich muss nicht mehr al zu lange warten...
:daumen:
 
Ja Jungens... im Uhlenhorst wird nicht viel mehr als ein paar Singletrails zu finden sein. Soweit ich weiss gibts da nur den b2n Dirtspot und hinten an der Autobahn steht nichts mehr... gibts denn sons noch was:confused: ?

Gruß Arne
 
Ne, eigentlich net aber am Auberg is schön runnerfahren.
Übrigens hat der Förster im Duisburger Wald den übelsten hals auf biker also passt auf beim bauen !!!:daumen:
 
hey ihr hier im forum

komme aus essen karnap,und fahre hier in der umgebung alle halden ab.bin zwar schon 46jahre aber gut drauf was dem fahren angeht.natürlich habe ich nicht immer bock alleine zu fahren.deswegen an euch.kann so ein alter hase wie ich sich irgendwo anklingen und mal mitfahren.oder besser ihr könnt auch mal mit mir fahren.ich kenne alle halden hier auswendig.nur mal so angedeutet.strecken zwischen 25 - 95km.

michael
 
Joa,... also als erstest ich dutz dich ma ne !?

Ich und nen Freund fahren immer Sommer gerne touren in Richtung Baldeney See da steht dann so meisten 23 oder so aufm Tacho beide hardtail also schön gemütlich...
Wenn es wieder warm wird dann fahren auch wir wieder mehr touren...
also bis die tage
 
Also gut dann klinke ich mich gerne dazu....:D

Alter Hase...*lach* sowas gibts nich....
Mein Onkel fährt mir auch einen vor, von daher :daumen:

Bin auch mit nem Hardtail unterwegs!

Also steht nur noch das Wetter im Weg!:(


Bis denne
Olli
 
Genau seh ich auch so. Ich kenne auch einige Biker die nicht das juppialter haben;). So bald ich meine Grippe ausgebadet habe und das Wetter wieder in Ordnung is geht es wieder los mit dem radln und dann auch hoffentlich auch wieder mitm Freeriden :heul: naja also bis denn viel Spaß vorm PC :D
 
Ja dann hoffe ich mal, das wenn das Wetter und die Gesundheit mitspielen, wir mal machen!!!
hehe also hoffentlich bald, denn alleine durch die Gegend fahren, und keine guten Spots kennen ist echt armseelig :(
Bis jetzt hab ich nur den Ruhrpark in Oberhausen unter die Räder bekommen, und das das dort nich wirklich das gelbe vom Ei ist, weiß sogar ich als Anfänger!!!

Also auf ein baldiges Treffen...

Gruß Olli
 
Auf der Haniel Halde ist ja leider nicht mehr so viel los, seitdem da oben wieder kräftig angeschüttet wird.:(
Meist sieht da man nur noch CC Fahrer rumhecheln.

Gruß -OUTLAW-
 
Zurück
Oben Unten