Oberpfaelzer FR Maedels ?!

KonaFrau

Ohneglied
Gibt es sowas hier !? Ich suche naemlich eine bzw ein paar ;) , bin selbst w und wuerde mich sehr freuen wenn ich nicht immer alleine (hauptsaechlich) in den Bikepark muesste da mein lebensabschnittsgefaehrte "nicht biker" ist ! Fuer kleine Wochenendtrips (Lago etc) bin ich eigentlich auch immer zu haben ...

:D

Hallo

jaja ich weis, ich erwarte viel ;) ... aber ich hab hier und da schon mal gehoert das es sogar frauen gibt die auch in bikeparks rum fahren ... ich habe naemlich echt die arschkarte gezogen .. nen mann der nicht bike fahrt ausser auf dem spinning ding und maennliche bekannte die mich auch immer im regen stehen lassen :heul: ....

also ich war letztes Jahr im Herbst mit einer Gruppe incl. einer Frau in Bischofsmais. Sie fährt ein BigHit, zwar nicht Renntempo, aber immerhin :daumen:

So wie es aussieht, ist so ab Mitte Juli wieder ein Bischofsmais-Wochende geplant. Da wird sie auch wieder mit dabei sein. Und vielleich noch ein weiteres weibliches Wesen :)
Ich schreib dir einfach 'ne Mail, wenn du Interesse hast da mal mitzufahren. Wir waren letztes Jahr 7 Leute, Tendenz steigend.

MfG
Stefan

showman schrieb:
Sie sucht aber MÄDELS du Schwamm. Hättest alles lesen sollen. Hats Hirn vorher wieder abgeschaltet ;)
Nee, wenn er sieht, dass ein weibliches Wesen schreibt, läuft bei ihm nur noch ein Not(geil)fall-Programm. :D

Obwohl, wenn man bedenkt, wie er immer jammert, ist er vielleicht bei den Mädels ganz gut aufgehoben. :lol: Wobei das jetzt keine Beleidigung für die Frauenwelt sein soll. ;)

Riddick

Hey, lest mal alle richtig....da steht Oberpfalz:D
Als einziger Oberpfälzer hier muß ich das mal betonen.

Außerdem waren letzten Freitag von den 9 Fahrern auf der Okostrecke 6 davon Mädels...nur mal so nebenbei.

G.:)

LB Jörg schrieb:
Hey, lest mal alle richtig....da steht Oberpfalz:D
Als einziger Oberpfälzer hier muß ich das mal betonen.

Außerdem waren letzten Freitag von den 9 Fahrern auf der Okostrecke 6 davon Mädels...nur mal so nebenbei.

jahaa toll und ich musste arbeiten ... nicht genug das mir der Herr El-R. heute eroeffnet hat das er morgen zum oko faehrt und was is .. ich muss schon wieder arbeiten .... zefix ... fleckerl fahren will .. ;(

PS. Stefan wuerde mich ueber die mail freuen wenn bei euch was zusammen geht

@ rest der herren runde ... so wird der thread wenigstens nicht langweilig ;)

KonaFrau schrieb:
jahaa toll und ich musste arbeiten ... nicht genug das mir der Herr El-R. heute eroeffnet hat das er morgen zum oko faehrt und was is .. ich muss schon wieder arbeiten .... zefix ... fleckerl fahren will .. ;(

Morgen könnte er echt pech haben mit dem Wetter:(
Sollte auf jedenfall mal die Wabcams und die Liftseite vorher anschauen.

Ich grabe den Thread hier mal wieder aus, weil es ist soweit: nächstes Wochende, d.h. am 29-30.7., geht's nach Bischofsmais. Ich werde sozusagen als Voraustrupp + Materialtransport mit dem LKW schon am Freitag abend runterfahren, die bis jetzt 7 restlichen Leute kommen dann Samstag früh. Und so wie's aussieht, sind auch zwei Mädels mit dabei :) Sollte also jemand das Bedürfnis verspüren, ebenfalls zu kommen: you're welcome :cool:

MfG
Stefan

Hallo KonaFrau!

Ich komme auch aus Nbg und nicht aus der Oberpfalz! Fahre aber auch und sogar w! Kommst Du evtl. zum District Ride nach Nbg? (August 4+5) Dann könnten wir doch hier in Nbg zusammenkommen???

Gruß anhalb

Hallo Anhalb

nach nuernbersch werd ich wohl in naechste zeit nicht kommen,bin nur zeit mehr am Oko unterwegs ...evtl koennen wir uns ja da mal treffen ?

bye bye

KonaFrau schrieb:
tja da kann ich nicht mitreden , habe da nicht so die probleme mit tauben e..:lol:

Ich in meinen jungen Jahren kann da auch noch nicht so mitreden aber der Showi hat mir das alles erzählt wie das mit dem wollen und nicht können ist :lol:

Zurück