Octalink Lager tauschen in etwas aktuelles?

So ich habe jetzt mal alle lieferbaren Einzelteile zusammengesucht. Könntet ihr mal drüberschauen, ob das so passt und ob man ggf. noch sinvoll Geld sparen? Immerhin entspricht das knapp 40% des Neupreises, den ich damals bezahlt habe.

Vergessen habe ich nichts oder?

Bei den Kurbeln gibt es Boost und Standard, ich weiß nicht wo der Unterschied liegt...
Der Schalthebel ist scheinbar für E-MTBs, der geht aber auch an einem normalen MTB?! Passt das Schaltzugsetz zum SRAM Schaltzug?

Die Komponenten:
SRAM SX Eagle X-SYNC Kurbelgarnitur - Direct Mount 32 Zähne 11/12-fach - Boost 148 - DUB - schwarz
SRAM PG-1230 Eagle Kassette 12-fach
SRAM SX Eagle Type 3 X-HORIZON Schaltwerk 12-fach
SRAM SX Eagle X-Actuation Trigger Schalter - Single Click - 12-fach
SRAM DUB Lagerschalen BSA-68/73-DUB
SRAM NX Eagle Kette12-fach
Shimano Road Schaltzugset - Stahl
Katana Innenlagerschlüssel für SRAM DUB / Rotor / Race Face

Für den Gabelservice:
RockShox Tora TK / XC32 / Recon Silver Basic Service Kit
RockShox Gabelöl Pitstop W15 120ml
RockShox Dynamic Seal Grease Fett
 
Warum hast ein Shimano Road Schaltzugset für ein Mountainbike mit Sramschaltung ausgewählt ?
Und dann noch : Warum hast eine Boostkurbel gewählt obwohl du keinen Boostrahmen hast ?
 
Zurück
Oben Unten