Odenwald Bike Marathon

War dreimal dabei - und habe deshalb dieses Jahr keinen Bock. Fahrtechnisch ist das völlig pillepalle: ein Trailchen ohne große Hindernisse und ein Downhillchen dito!

Blöd fand ich, dass der letzte Teil der großen Runde das letzte Stück (ca. 20 km) einfach wiederholte - war dann doch langweilig. Es gab immer wieder organisatorische Probleme (-> siehe entsprechenede Freds), aber dieses Jahr soll ja alles anders werden ...

Trotzdem viel Spaß und vertretet die NLs ordentlich!
 
hmmm, gute Frage - ich hät mich da einfach Heiko und Stephane angeschlossen
aber die 37€ Startgeld sind schon ein Wort :(
 
Mh... mich hat die Ausschreibung nicht so wirklich angesprochen. Da am gleichen Wochenende das Karlsruher Kleinkunstfestival ist, werd ich wohl nicht starten. Falls ich's mir anders überleg', meld ich mich;)
 
hallo !


ja das startgeld is schon heftig wobei ich halt auch nicht weiß wies bei anderen vergleichbaren veranstaltungen aussieht :confused:
wäre wenn ich mitmache mein erster marathon und da würde ich mir nicht gleich die große runde aussuchen deswegen frag ich...

mfg
 
Original geschrieben von Ch@vez
ja das startgeld is schon heftig wobei ich halt auch nicht weiß wies bei anderen vergleichbaren veranstaltungen aussieht

Ist bei Marathons eigentlich immer in der Größenordnung (mal mehr, mal weniger). Dafür bekommst du +/- brauchbare Gimmicks (Tools, Socken, Trikots, Riegel, ...), die Organisation ist meistens gut und der Ablauf (außer bei überlaufenen Veranstaltungen) recht professionel.

CC-Rennen sind deutlich günstiger... 10 EUR und du bist dabei. Die Veranstaltungen sind allerdings eher familiär (Organisator meist ein Verein).
 
*threadnachobenhol*

wollt nur mal anfragen, wer sich von euch alles fest angemeldet hat?
ich kann leider noch net definitiv sagen, obs bei mir klappt, aber ich würd gern....
 
Hallo,

also für mich kein Odenwald Marathon, 37 euros wenn die Strecke nicht interessant ist viel zu viel Geld. Dafür bekomme ich fast 2 Tageskarten in Wildbad !

Ich ich muss mich ein wenig ausruhe, ich bin zur Zeit ziemlich schlapp.
Mein letzter Marathon wird der hier sein, in einem Monat:
www.wasgau-mtb-marathon.de

120km, anfang Oktober. Wenn ich es dieses nicht schaffe, schaffe ist es nie !

Wer ist am Donnerstag frei ? Fahren wir 10 mal den Wattkopf hoch ?


@headschock
als ich am Freitag antworten möchte ist mein Rechner abgestürzt !
 
Verdammter Mist hab die Anmeldung verpennt, sind jezt sogar
5€ mehr.

@ Stephane
ruhe dich nur mal aus :p

@ nkwd
wenns klappt auf jeden Fall die 80km Runde
 
Zurück
Oben Unten