Odi Attack - Retro oder nachgemacht.

Werden die aktuellen eigentlich auch in dieser Verpackung ausgeliefert ?
ODI Verpackung.jpg
 

Anhänge

  • ODI Verpackung.jpg
    ODI Verpackung.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 43

Anzeige

Re: Odi Attack - Retro oder nachgemacht.
Ich habe gefragt weil ich mich mit den älteren ODI so gar nicht auskenne da ich seit über 20 Jahren OURY Griffe fahre. Ein Kumpel wollte nun die Attack für ein Projekt haben weshalb ich Ihm die hier, als NOS/NIB im Basar besorgt habe.
ODI Verpackung 2.jpg
Gestern bin ich zufällig auf diesen Thread hier gestoßen und habe gelesen, das die älteren Griffe eigentlich einen John Tomac Schriftzug haben sollten. Die Griffe die ich hier gekauft habe, haben diesen Schriftzug nicht. Sind das nun aktuelle Griffe in einer älteren Verpackung oder gab es damals auch Griffe ohne diesen Schriftzug ?
 

Anhänge

  • ODI Verpackung 2.jpg
    ODI Verpackung 2.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 31
Alter Thread den ich hier rauskrame, ich weiß...
Aber vielleicht hat jemand eine Idee wo ich ein Paar orange Odi Attacks bekommen kann?
Neu oder alt ist mir egal, solang sie bezahlbar sind...
;)
 
Uiuiui...
Kriegst Du die Bestellung per Google Chrome Übersetzung auch hin?
Das ist mir dann doch etwas zu hoch...

Ich kriege es zumindest nicht hin...
:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand Connections nach Japan oder ist der Sprache ausreichend mächtig, um mir die orangenen ODIs zu bestellen?
Ich habe es mit Google translator versucht, leider funktioniert die Seite im translator nicht fehlerfei, ich kriege den Artikel in den Warenkorb gelegt aber die Seite für die Registierung hängt sich bei mir anschließend jedes Mal auf...
 
Überall steht ODI MADE IN USA!
Warum findet man die bunten Griffe nur auf asiatischen Seiten ; )... ?!
Wohl wie in Deutschland. .. dort wo die hauptsächliche Wertschöpfung stattfindet darf due Herstellung deklariert werden!
 
Ich habe versucht die odis über amazon.co.jp zu bestellen. Wenn man sich dort anmeldet, kann man die site auf englisch umstellen und die odis in den Warenkorb legen. Leider scheinen es aber nicht erlaubt zu sein die griffe nach Deutschland zu liefern, man erhält jedenfalls einen entsprechenden Hinweis.
Man müsste jemanden in Japan kennen, der die kauft und weiter schickt..anders wird es nicht gehen.auch im odi online shop (us) gibt es nur schwarze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!
Das wäre mal Mega interessant!
Welche Farben gibt´s denn alles in Japan?
Und gibt es da evtl. auch Odi Toadstool in farbig?
 
http://www.emgem.jp/index.php?main_...result&search_in_description=1&keyword=attack

Es gibt aber noch andere Onlineshops in Japan, die mehr Farben vorrätig haben. Bevor ich da jetzt groß selber recherchiere, lasse ich erstmal meinen Kontakt vor Ort ankommen, sich akklimatisieren und dann darf er sein Japanisch testen. ;)

Ich melde mich hier im Forum, sobald ich Näheres weiß und würde dann eine Sammelbestellung starten. Bis zur Lieferung kann es aber ein paar Wochen dauern. Bitte bis dahin keine Vorbestellungen oder Wünsche per PM. Erstmal gucken, ob die Sachen vorrätig sind. Ich melde mich auf jeden Fall. :daumen:
 
geil...kontakte in Japan sind immer gut. so westlich die sind so krass eigenbrötlerisch sind sie auch.
tun sich alle schwer mit englisch und versenden nach europa machen auch die wenigsten.
 
@SCM
Hi, ich habe gerade ODI gemailt und sie sagen, dass sie in ein paar Monaten einen weiteren Produktionsbecher mit farbigen Griffen haben werden. Ich hätte aber gerne vorher einige farbige Griffe, also bitte füge mich zu der Liste der Käufer hinzu;)

Danke

Angelo
 
Zurück
Oben Unten