Odi Attack - Retro oder nachgemacht.

Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
17
Ort
Dortmund
Hallo.
Vieleicht kennt sich ja einer aus wie man alte Odi Attack von neuen unterscheiden kann.
Man bekommt ja schon gleiche neue wie ich im Internet gesehen habe zu kleinem Preis.
 

Anzeige

Re: Odi Attack - Retro oder nachgemacht.
Naja wenn es aber keine Verpackung gibt kann man das auch nicht wissen.
Also ist der Unterschied nur auf den Seiten bei John Tomac.
Da kauf ich mir dann doch lieber die neuen für 12 Euro als die alten für 30 Euro wenn das nur der Unterschied ist!
Sind die den wirklich 30 oder mehr wert nur weil John Tomac drauf steht?
Oder sind die so selten?
 
Die nosigen sind Imho nur interessant wenn es um Farbe geht. Die neuen gab es wohl auch mal im bunt aber gelistet sind die weltweit nur noch in schwarz. Bei den schwarzen gehen auf jeden Fall die neuen, finde ich. 1:1 Replica für mich..
Habe die an drei Rädern und finde die Odis einfach nur gut.
Sonst gibt es eigentlich nur noch die Ritchey true grip's, welche noch so sind wie damals oder die oury, wenn es den farbig sein soll/muss.
Grüße
 
Hallo.
Das war ja schonmal ganz aufschlussreich. Danke erstmal.
Ich kann welche bekommen in schwarz mit John Tomac auf den Seiten für 30 Euro aber ich denke das ist dann zu teuer was.
Ich schaue dann lieber mal nach den neuen.
 
Naja sein muss es nicht aber ich habe an meinem Retrobikes sogut wie alles Original altes und ich schaue immer ob ich vieleicht noch was verbessern kann und die ODI`s gefallen mir schon ganz gut und würden auch gut passen nur 30€ für Original alt oder 12€ für neu, das ist schon ein Unterschied.
 
oh man,die neuen für nen Zehner sind doch wohl mehr als funktional.:rolleyes:
aber wenn dat klassik sein muss,klar kann man 20-30 Euro mehr geben.
Dafür würde ich mir lieber ne tolle Radtour finanzieren mit leckeren Essen.:i2:
So Probleme möchte ich mal haben EH.:anbet:
 
Na wert ist es mir nicht muss ich sagen da ist mir das neue schon lieber vom Preis her auch wenn ich auf die alten Sachen stehe. 30€ für ein paar Griffe ist doch happig. Aber wenn man sieht was man heuzutage für Preise für einige Sachen bezahlt ist das schon fast billig. Ich suchte noch ein Umwerfer von Paul oder Proshift aber das ist mir schon länger vergangen jetzt hab ich nen alten XTR verbaut auch wenns nicht mit meinem Proshift Schaltwerk passt.
NA mal sehen ich denke ich nehm doch den Nachbau von den ODI`s
 
が全色揃い踏み。

20100803_8525.jpg
 
beim zoll hat mich der beamte auch schon ganz schräg angeschaut als ich mein paket aus japan geöffnet hab.
ich hab aber ganz schnell mit dem finger auf "bicycle grips" gezeigt :D

vom bild oben fehlen mir nur noch silber, gold und orange.
 
Hat einer schon mal welche in Japan bestellt und kann mir hierfür eine gute Quelle nennen. Gerne auch per PN
danke.
 
Zurück
Oben Unten