Odi Attack - Retro oder nachgemacht.

Anzeige

Re: Odi Attack - Retro oder nachgemacht.
Ich hab zwar auch auf fast allen die atacs - was ich aber auch sehr gerne fahre sind die handeez - hatte ich schon vor 20 jahrn am Merlin

Sammelbestellung bin ich offen fuer - muss aber wie gesagt erszmal meinen Bekannten fragen


Liebe Grüße
 
Mit den guten alten 90erjahre neon Fingerlingen fühlen sich alle Griffe gleich an :p
ERHP16Z1M4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung von bunten Attacks dabei. Weiß einer denn, warum es die in Japan in allen Farben gibt und sonst (hier / USA) nur in schwarz? Sind das aus Japan nachgemachte - also nicht von ODI in Lizenz produzierte - Griffe oder hat da jemand in Japan alte Bestände gehortet?

Gruß
Andy
 
Naja Ihr seid ja schon zu dritt, muss sich nur einer von euch drum kümmern;).

Meine damalige Quelle in Japan kann keine mehr liefern. Ob es "echte" Odi oder in Japan kopierte oder in Lizenz produzierte Odi's waren kann ich nicht sagen.
Auf der Verpackung stand Odi und die Griffe sehen so aus. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich ca 10-15 Paare mehr ginge nicht, ansonsten wäre der Versand zu teuer geworden.

Gruß

Stefan
 
Danke für den Tipp :daumen:

Weißt du, wie da so die Preise sind, für die odis und Versandkosten? Mit Englisch kommt Mann dort gut klar? Seh nur Japanisch..
 
sollte es zu einer sammelbestellung kommen würde ich gerne auch noch einige paare nehmen.
facebook nutze ich persönlich nicht - könnte bitte mal einer dort nachfragen, welche farben es gibt? danke.
 
Zurück
Oben Unten