ODM calbe 8.4.2006

M!et$ch0rek

...eChO0o°... R.I.P :'-(
erstma.....wo is calbe?

wer von euch kommt? (welche spur? 20"/26"?)

wie sin die sektionen dort in dor regel?....aso spurspezifisch eher leicht/schwer?...mehr steine,abhänge oder künstliche obstacles?

dankö schonma im vorraus....

M!et$ch0rek schrieb:
erstma.....wo is calbe?

wer von euch kommt? (welche spur? 20"/26"?)

wie sin die sektionen dort in dor regel?....aso spurspezifisch eher leicht/schwer?...mehr steine,abhänge oder künstliche obstacles?

dankö schonma im vorraus....

Hallo,
Calbe liegt zwischen Halle und Magdeburg. Die Sektionen sind meist "mittelschwer", es ist von Steinen über Hänge bis zu Kunst alles dabei.
Das Gelände ist überschaubar, also kleiner als z.B. Thalheim.
Die Ausschreibung ist unter Infos bei www.biketrial-germany.de :daumen:

Jo Calbe ist kurz vor Magdeburg...es gibt Baumstamm- Hang- Stein- Reifen- und Natursektionen aber im allgemeinen nicht sooo schwer nur die Länge und anzahl machts dort meißt.MFG

@ Clemens

Ist Master gleich blau? Dann darf ich Dich daran erinnern, dass Du zu jung für diese Spur bist. Nur Senioren :D .

Wir, d.h. Wodka und ich sind im prinzip noch am organisieren. Würden dann hoffentlichn noch nen dritten mitnehmen, der 20" repräsentiert.

Die Klasseneinteilung in der ODM ist nicht die gleiche Klasseneinteilung wie bei der SDM oder DM. In der ODM werden die Klassen nach Leistung eingeteilt und nichzt nach dem Alter.

Bin mir im klaren, dass die Spuren nicht nach Alter geteilt werden. ;)

Aber das der Clemens von der blauen in die rote Spur wechselt, das sind Leistungssprünge, wie si nur die Jugend vollbringen kann. Respekt und viel Erfolg dabei.

elhefe schrieb:
Bin mir im klaren, dass die Spuren nicht nach Alter geteilt werden. ;)

Aber das der Clemens von der blauen in die rote Spur wechselt, das sind Leistungssprünge, wie si nur die Jugend vollbringen kann. Respekt und viel Erfolg dabei.

mensch,master is grün nicht rot! :rolleyes:

Moin Mietschorek
mein Vater fährt mich warscheinlich hin, wenn er keine Zeit hat, dann komme ich leider nicht. Weiß jemand von euch ob Singlespeed erlaubt ist?

Robi_C._DoubleP schrieb:
Ich bin auch dabei... Elite 26 ".Und nicht vergessen bis heute müsst ihr euch nennen!!

Ist das mit ner Tageslizenz gleich abgegolten oder läuft das separat. Naja und wenn. Die sind ja eh froh, wenn der eine oder andere mehr dort erscheint.

@Mitschorek

Danke für den freundlich gestikulierten Hinweis. Man sieht sich vor Ort. :rolleyes:

Na ich hab mich vorhin beim Treue gemeldet, und fahre mit Tageslizenz. Übrigens, der Aramis kommt auch, und fährt Grün statt Rot, weil er studiert und nicht so oft auf dem Rad war.

Trialmaniax schrieb:
Na ich hab mich vorhin beim Treue gemeldet, und fahre mit Tageslizenz. Übrigens, der Aramis kommt auch, und fährt Grün statt Rot, weil er studiert und nicht so oft auf dem Rad war.

Wusst ich´s doch. So ein Studium wirkt sich echt negativ auf´s Hobby aus. Und das nur, um einen Beruf zu ergreifen, der einen dann noch mehr vom hobby abhält. :D (Wenigstens kann man sich dann die geilsten Teile ans Radl bauen)

man muss sich bis heute angemeldet haben und an sonnsten kann man nicht mitfahren?Weiß einer von euch wie viel eine tageskarte und eine Saisongkarte kostet?

Robi_C._DoubleP schrieb:
Naja klar kannst da noch mitfahren aber kostet Nachnenngebür von glaube 5 oder 6 Euro....plus Tageslizenz 5 euro und startnummer 1 euro..

Tageslizenz 6,00 Euro (Lizenz für ein Jahr ODM 15,00 Euro)
Nachnenngebühr 4,00 Euro
Startnummer 1,00 Euro
Startgebühr 10,00 Euro

also ich und noch nen berliner sind auch dabei ich fahr grün und mein kumpel blau. thomas kommt glaub ich erst zum zweiten wettkampf mit, dann kommen meiner meinung nach auch wieder nen paar mehr berliner mit.

Zurück