Odyssey Twisted Flatland BB Pedale

kanguru91

Weißbrot
Hey mal ne Frage, ich will mir die Odyssey Flatlandpadles kaufen sind super leicht hab halt nur probleme mich mit Kunststoff anzufreunden. Wenn jemand die fährt schreib kurz eure Bewertung in Sachen Gripp und vorallem Haltbarkeit.

DANKE!:)

die wahrscheinlichkeit???!!!

plastik ist plastik. mal abgesehen vom geld, es ist auch gefählich denke ich.
klar kann mans probieren, aber schmeckt holz mit sahne?

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Kauf dir JCs und spar das Gewicht an ner anderen Stelle. Solche superleichten Pedale taugen meist nix, besonders nicht aus Plastik.

leichte pedale: salt mg oder die alu version, ca 60 euro, super grip - halten auch gut ... bezüglich den plastik, sind auch gut, wenn man sauber und park fährt, denn halten die auch, die jungs in usa und aus fahren die ja teilweise un da halten die auch. würde dir die salt empfehlen. und holz mit sahne schmeckt wohl nich, ich werds nich ausprobieren :)

werden in Hannover seit 5Monaten gefahren. Ausschlißlich Pedalgrinds...
Man sollte natürlich Waschbeton meden.
Aber die Dinger halten eins A.
Ich war auch schon am überlegen

hätte das nicht gedacht, plastik ist nich grad einladend.
aber die kosten ja nur 11 euronen.
kaufen und probieren.

naja, ich glaube das die achse als letztes abkackt,

ich steh dem extrem skeptisch entgegen, aber man lernt nie aus, oder?
ich warte mit sowas bis andere sich die achsen zerbrochen haben und die firmen auf die anregung eingegangen sind und speziell was in die richtung entwickeln.
freecoaster das selbe

ich bin halt so einer der des ausprobiert und da sie nur 11€ kosten is es nicht so schlimm wen sie nicht lang halten! wäre natürlich geil vorallem bei dem GEWICHT! ;-)

Zurück