Öhlins TTX Air Volume Spacer

Registriert
1. September 2002
Reaktionspunkte
941
Ort
Nürnberg
Hi zusammen,

ich suche einen 12000 ccm³ Volumen Spacer für meinen Öhlins TTX Air.

Leider ist das Spacer Kit aktuell nirgends zu bekommen und der einzelne Spacer würde mir reichen.

Wenn jemand die Maße des Spacers hätte würde mir das auch schon helfen.

Danke euch
 
Moin moin, ich würde das Thema gern in ähnlicher Sache benutzen. Ich würde gern die Spacer drucken. Hat dies schon jemand gemacht ? Hat jemand ein Blueprint oder sonst die Maße ?
 
Eventuell ist’s in einem eigenen Thema besser aufgehoben. Bin Neu dachte mir ich benutze erstmal was bestehendes.
 
Servus miteinander,

Ich würde für einen Öhlins TTX1 / TTX2 einen 6000 mm3 Volumen Spacer suchen hatte zufällig jemand einen rumliegen. Ich habe alle bis auf diesen einen 🙈 und den ganzen Kit möchte ich nicht kaufen. Danke
 
Zurück
Oben Unten